Ich hoffe, ihr habt recht, mich überzeugt es nocht nicht so ganz.Lamafarmer hat geschrieben: Meiner Meinung nach ist das schon eine Idee mit Hand und Fuß, vorallem um international Spieler anzusprechen. Da dieses Forum ja doch zu sagen wir mal 90% von Deutschen bevölkert wird und es vermutlich nicht einfach ist, für die restlichen 10% schnell Informationen zu bekommen, ohne dieses böse fremdsprachige Forum zu durchforsten, finde ich eine kleine, vielleicht wie der Roy das vor hat in Blog-Form, und vorallem übersichtliche Seite, mit knappen Infos nicht schlecht.
Ich werde demnächst ein paar Bilder unserer MP-Maps hochladen. Bei uns schmoren mittlerweile seit Jahren noch weitere unveröffentlichte fertige 512er Karten rum, bei denen wir aus Zeitmangel das Alpha-Stadium (SP-Script) nie überwunden haben, vielleicht kann man ja auf so einer neuen Blankomap ein MP-Script aufbauen, evtl ja sogar mit vorheriger öffentlicher Diskussion über Nachschub, Zeppgruppen, zeitlich Nachschubintervalle und und und...Lamafarmer hat geschrieben: Jetzt mal kurz zu deinem Beitrag: Fänd ich nicht schlecht und ich würde doch gerne mal einer der angesprochenen Karten sehen!
Du hast vollkommen recht, aber so selten wie ich dazu komme MP zu spielen, gerate ich leider nicht in diese GefahrGFM Rommel hat geschrieben: ABER: wird denn das nicht auch auf Dauer zu öde nur mit Pz 3 o. 4 rumzugurken? Ich denke, die Mischung machts.
Das ist schade, ich zitiere mich mal selber, es sollte die Möglichkeit bestehenMark Anton hat geschrieben: P.S. den Vorschlag mit der Ari unterstütze ich allerdings nicht
Na ich denke einen blog brauchen wir nicht wenn wir die Homepage haben. Eine übersichtliche Homepage erfüllt ja die blogfunktionen, und noch einige mehr.Lamafarmer hat geschrieben: Meiner Meinung nach ist das schon eine Idee mit Hand und Fuß, vorallem um international Spieler anzusprechen. Da dieses Forum ja doch zu sagen wir mal 90% von Deutschen bevölkert wird und es vermutlich nicht einfach ist, für die restlichen 10% schnell Informationen zu bekommen, ohne dieses böse fremdsprachige Forum zu durchforsten, finde ich eine kleine, vielleicht wie der Roy das vor hat in Blog-Form, und vorallem übersichtliche Seite, mit knappen Infos nicht schlecht.
Die Macht der IronieLamafarmer hat geschrieben:Interessant, denn nach deiner Aussage müssten dir seine Karten sehr gut liegen.Was heißt hier eigentlich "sie"? Der hat jetzt schon.. 10 Stück oder so.
undMarc Anton
vollkommen zustimmen!pTah
Jedem das seine, es gibt viele Arten RWM zu spielen, und es wird sicherlich auch viele geben die eure Spielweise mögen, auch wenn sie nicht dem Massengeschmack entspricht Also, bekannt machen wie ihr so spielt und euch freuen wenn es zulauf gibtMat hat geschrieben:Brauch ich nicht mehr viel zu sagen, nur dass es viel mehr Leute gibt, die so denken wie Sturmtrupp, pTah, Richtie und ich, als die "alteingesessene Camper-Community" denkt. Damit meine ich bei weitem nicht alle hier in der Community, nur Einige, die schon wissen werden, dass sie angesprochen sind...
Gr33tz
Mat
Machst doch malRichie hat geschrieben: Ich werde demnächst ein paar Bilder unserer MP-Maps hochladen. Bei uns schmoren mittlerweile seit Jahren noch weitere unveröffentlichte fertige 512er Karten rum, bei denen wir aus Zeitmangel das Alpha-Stadium (SP-Script) nie überwunden haben, vielleicht kann man ja auf so einer neuen Blankomap ein MP-Script aufbauen, evtl ja sogar mit vorheriger öffentlicher Diskussion über Nachschub, Zeppgruppen, zeitlich Nachschubintervalle und und und...(absolute Spontanidee)
Da muss sich aber was ändern!!!An ersterem lässt sich einfach nichts ändern, Idioten sind bei jedem Spiel, CS oder BF auf nem public-Server machen nicht umsonst nur halb so viel Spaß wie auf einem bekannten.
Gibts denn ein öffentlichen TS - Server?Deswegen würde ich empfehlen dass alle Neulinge - wenn möglich - einfach ins TS kommen