Nur mit dem scripten hab ich es net so..

MfG
fuchsi
Funzt ohne Problem bei mir. Ganz blöd gefragt, aber hast du mal beim Laden der Datei auch die Strg-Taste gehalten?schneefuchs hat geschrieben:- Save/Load Funktion geht von Sommermap auf Sommermap nicht, ich habe ein Kornfeld gemacht und wollte das Speichern um es schneller zu setzen, das ging, nur komischerweise von Sommermap auf eine andere Sommermap lädt der Lümmel die lbl-datei zwar, nur zeigt er nichts an.
Rohrpost, Blechdosenbindfadenfernsprechapparate, Brieftauben... die Möglichkeiten waren mannigfaltig^^sag mal kollege, ist ja nett wenn du im MP test für das neue Schema anbietest, nur WIE soll der Großteil der User mit dir Spielen wenn man es nirgendwo runterladen kann^^
Jo habe ich, allerdings habe ich nun gesehen, das er es lädt nur den Fixpunkt massiv weit verschiebt, und so meistens die geladenen Bereiche nicht auf der Map erscheinen konnten. Bin mir sicher nur den Bereih markiert zu haben, und nicht irgendwas woanders auf der Karte... wohl persönliches pech.Funzt ohne Problem bei mir. Ganz blöd gefragt, aber hast du mal beim Laden der Datei auch die Strg-Taste gehalten?
Definitiv nicht - man kann nur, wie man in anderen Mods findet, Panzer-Modelle machen die eingegraben aussehen und es so einstellen, dass sie nicht fahren können.Stahlgewitter hat geschrieben:Ebenso das Panzer eingraben als neue Option, wäre das denn mit der sog. Engine vereinbar? Irgendwie?