Universal Editor for Sust Graphics
Universal Editor for Sust Graphics
When I open the Building editor, I am not able to see what buttons are on the right side.
Did anybody fix this problem? Any help please.
Did anybody fix this problem? Any help please.
- Dateianhänge
-
- BUILDING EDITOR.jpg (109.23 KiB) 9077 mal betrachtet
- |FrEaK|Safran
- Major
- Oberst (Moderator)
@Panzergrenadier,I NEED IT!
Me too!
- Dateianhänge
-
- SuSt_Graph_eng2.zip
- (768.89 KiB) 478-mal heruntergeladen
- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
What data are you looking for? e.g...if you are looking for houses, trees, objects...you must unsue, let's say, game_scheme1(original SSII).
Choose tree.res and unpack. Find folder where trees where unpacked then choose Edit trees, and you can view all the trees on that scheme.
I am not english, so my english is very poor. Ask Batus, he will help you.
Panzergrenadier can help you in German.
???????but where can i find all the datas to edit?
What data are you looking for? e.g...if you are looking for houses, trees, objects...you must unsue, let's say, game_scheme1(original SSII).
Choose tree.res and unpack. Find folder where trees where unpacked then choose Edit trees, and you can view all the trees on that scheme.
I am not english, so my english is very poor. Ask Batus, he will help you.
Panzergrenadier can help you in German.
Here is an explanation in English...I hope it helps:
- Dateianhänge
-
- Tutorial-translated F_ENG-SuSt_graph_eng2.zip
- (1.48 MiB) 439-mal heruntergeladen
- Gareth
- Hauptfeldwebel
Ich habe es zwar inzwischen hinbekommen, ein Gebäude mit SuStGraph zu erzeugen und kann es auch im SSRW-Editor setzen. Allerdings gibt's im Spiel jedesmal einen BTW, sobald der Mauszeiger auf das Gebäude bewegt wird.
Kann mir jemand verklickern, wie ich den BTW vermeiden kann?
Edit: Dank Batus habe ich es hinbekommen. Hatte übersehen, dass die Infanterieparameter für jeden einzelnen eingestellt werden müssen.
Wenn man nur für einen Soldaten die Parameter setzt, dann gibt's nen Absturz.

Kann mir jemand verklickern, wie ich den BTW vermeiden kann?
Edit: Dank Batus habe ich es hinbekommen. Hatte übersehen, dass die Infanterieparameter für jeden einzelnen eingestellt werden müssen.

Free Ukraine from russian aggression!
Wie zum Beginn des Themas auch gefragt, habe ich dasselbe Problem mit der Bildschirmgröße, allerdings hab ich das dicke Problem, dass bei meinem momentanen Monitor keine höhere Auflösung möglich ist als 1024x768
Gibt es vielleicht eine neuere Version des Editors bei der man die Fenstergröße bestimmen kann?
Wäre schade, wenn ich den Gebäude-Editor nicht benutzen könnte...habe viele Gebäude gesammelt im Laufe der Zeit
Denn testen MUSS einfach sein, um solche hübschen Gebäude auch gut genug anpassen zu können (Schärfe, Textur etc.)
http://img246.imageshack.us/my.php?image=p001gv6.png
Sonst steck ich da leider fest
Gibt es vielleicht eine neuere Version des Editors bei der man die Fenstergröße bestimmen kann?
Wäre schade, wenn ich den Gebäude-Editor nicht benutzen könnte...habe viele Gebäude gesammelt im Laufe der Zeit

Denn testen MUSS einfach sein, um solche hübschen Gebäude auch gut genug anpassen zu können (Schärfe, Textur etc.)
http://img246.imageshack.us/my.php?image=p001gv6.png
Sonst steck ich da leider fest