Neuheiten 6.7 Final
- Stahlgewitter
- Leutnant
Hallo Barbarossa,
kannst du uns nochmal mitteilen, was jetzt alles geändert und erneuert wurde in der Final? So ne schöne Übersicht?
Danke
kannst du uns nochmal mitteilen, was jetzt alles geändert und erneuert wurde in der Final? So ne schöne Übersicht?
Danke
- -Barbarossa-
- * SSM - General * (Administrator)
Werde ich bei Gelegenheit tun.
Ich muss nun doch eine Pre-Final veröffentlichen, die im optimalen Falle identisch mit der Final sein wird. Aber es muss einfach noch einmal auf Herz und Nieren getestet werden....und Stabilitäts-Probs erkennt man am besten in öffentlichen Tests. Diese Pre-Final wird dann aber sehr zügig (ca. 2 Wochen) von der richtigen Final abgelöst. Ich weiß....ist wieder viel zum Downloaden und tut mir auch leid, aber so ist es der beste Weg.
Die Verzögerung im Moment kommt einfach daher zustande...das ich verdammt wenig Zeit habe. Eine erste Pre-Final haben einige Leute schon bekommen, aber für die öffentliche Pre-Final wollte ich noch 1-2 Sachen ändern...das ist die momentane Verspätung.
Ich muss nun doch eine Pre-Final veröffentlichen, die im optimalen Falle identisch mit der Final sein wird. Aber es muss einfach noch einmal auf Herz und Nieren getestet werden....und Stabilitäts-Probs erkennt man am besten in öffentlichen Tests. Diese Pre-Final wird dann aber sehr zügig (ca. 2 Wochen) von der richtigen Final abgelöst. Ich weiß....ist wieder viel zum Downloaden und tut mir auch leid, aber so ist es der beste Weg.
Die Verzögerung im Moment kommt einfach daher zustande...das ich verdammt wenig Zeit habe. Eine erste Pre-Final haben einige Leute schon bekommen, aber für die öffentliche Pre-Final wollte ich noch 1-2 Sachen ändern...das ist die momentane Verspätung.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
- |FrEaK|Safran
- Major
- Schütze
- Generalleutnant
- |FrEaK|Safran
- Major
Ich sag nur World in Conflict und 4GB RAM und DX10!
Mein optimiertes Vista Home Premium x64 ist schneller als das öde XP !!!!
PS: Auch wenn es sich anders anhört; ich mag Microsoft trotzdem nicht!

Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
tralala... naja für sust und ab und an ein 3dgame brauch ich keine 4gb oder dx10...|FrEaK|Safran hat geschrieben:Ich sag nur World in Conflict und 4GB RAM und DX10!
![]()

und schon garnich vista.

grüße Stephan