
RWM 6.7 FINAL fertig zum Download
- GfM Rommel
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Bugs:
-"SU-152" Passagier-Animation gefixed
-"ISU-122" Passagier-Animation gefixed
-"ISU-152" Passagier-Animation gefixed
-"Sd.Kfz. 251 SPW (MG-34 7.92mm)" Munitions-Bug gefixed
Veränderungen:
-leichte Artillerie hat nur noch 20 statt 40 Granaten im Vorrat
------------------------------------------------------------------------
-Flammenwerfer gegen Gebäude konnte ich bisher nich nicht fixen
@all: Wenn euch noch was auffällt, dann immer her damit. Noch ist Zeit, aber wenn nicht mehr viel kommt kann ich die Final ja so releasen wie die B-5 nun ist....bis auf ein paar kleinere Bugs.
-"SU-152" Passagier-Animation gefixed
-"ISU-122" Passagier-Animation gefixed
-"ISU-152" Passagier-Animation gefixed
-"Sd.Kfz. 251 SPW (MG-34 7.92mm)" Munitions-Bug gefixed
Veränderungen:
-leichte Artillerie hat nur noch 20 statt 40 Granaten im Vorrat
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-Flammenwerfer gegen Gebäude konnte ich bisher nich nicht fixen
@all: Wenn euch noch was auffällt, dann immer her damit. Noch ist Zeit, aber wenn nicht mehr viel kommt kann ich die Final ja so releasen wie die B-5 nun ist....bis auf ein paar kleinere Bugs.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
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Das 37mm Halbkettenfahrzeug hat nen MG-42 Sound; denke mal, das hatte nen MG-34. Außerdem fänd ich das ganz nett, wenn der einzelne MG-Schütze zum MG-34 Schützen umfunktioniert werden würde bzw. eine Kopie mit MG-34 entstehen würde.
Was auch wünschenswert wäre, wie hier irgendwo bereits erwähnt wurde, ist eine Infanterieeinheit mit einer Panzerfaust als Sekundärwaffe.
Und noch was: Kommt mir das nur so vor, oder ist der PzIV G jetzt besser gepanzert? Hab ne Karte vom Suka gespielt und mit Beta4 hätte das von der Einheitenverteilung auch ganz gut geklappt, nur verkacken die Russen selbst mit mod.42 doch derbst gegen die PzIV G. Nicht, dass das jetzt sehr schlimm ist; hab mich nur gewundert. Muss man halt mehr T-34/76 auf's Schlachtfeld bringen.
Sonst hab ich jetzt nichts gesehen, außer daß der 37mm LkW der Russen vielleicht etwas schwach ist. Der russische Aufklärer flog da 2-3 Kreise bis er unten war.
Was auch wünschenswert wäre, wie hier irgendwo bereits erwähnt wurde, ist eine Infanterieeinheit mit einer Panzerfaust als Sekundärwaffe.
Und noch was: Kommt mir das nur so vor, oder ist der PzIV G jetzt besser gepanzert? Hab ne Karte vom Suka gespielt und mit Beta4 hätte das von der Einheitenverteilung auch ganz gut geklappt, nur verkacken die Russen selbst mit mod.42 doch derbst gegen die PzIV G. Nicht, dass das jetzt sehr schlimm ist; hab mich nur gewundert. Muss man halt mehr T-34/76 auf's Schlachtfeld bringen.
Sonst hab ich jetzt nichts gesehen, außer daß der 37mm LkW der Russen vielleicht etwas schwach ist. Der russische Aufklärer flog da 2-3 Kreise bis er unten war.
- Stahlgewitter
- Leutnant
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Das BA-64 feuert 200 Schuss in einem Feuerstoß ab und ist somit nach 6 leer. So ein Trommelmagazin, was darin ja scheinbar verwendet wurde, hatte doch grad mal 75? In Red Orchestra zumindest ist es das gleiche MG wie das einzelne Pulemetchik Männchen hat wenn ich mich nicht irre und da hat man.. ich glaube 12 Trommeln zur Verfügung.
- schneefuchs
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kurzes feedback:
- Tut mir leid, aber der js2 ist abgrundtief hässlich, am anfang war der anblick okay... veränderungen sind ja net so bejubelt, aber als er sich gedreht hat wurds gruselig! Kann man diese einheit nochmal überdenken. denn so länglich und komisch hoch wie der wirkt... NÄH!
- Irgendwie sind die flammenwerfer buggy bei mir, denn mal funktionieren sie und mal schießen sie ins "leere"
- Ist es möglich die neuen grafiken ncihtmehr als weiße punkte auf der minimap darstellen zu lassen? da will man mal die map verschönern und die wirkt wie ne schneemap im frühling?!
MfG
fuchsi
- Tut mir leid, aber der js2 ist abgrundtief hässlich, am anfang war der anblick okay... veränderungen sind ja net so bejubelt, aber als er sich gedreht hat wurds gruselig! Kann man diese einheit nochmal überdenken. denn so länglich und komisch hoch wie der wirkt... NÄH!
- Irgendwie sind die flammenwerfer buggy bei mir, denn mal funktionieren sie und mal schießen sie ins "leere"
- Ist es möglich die neuen grafiken ncihtmehr als weiße punkte auf der minimap darstellen zu lassen? da will man mal die map verschönern und die wirkt wie ne schneemap im frühling?!
MfG
fuchsi
Zuletzt geändert von schneefuchs am 27.07.2007, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
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- Major
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- Registriert: 10.07.2005, 17:09
Hab heute Plattensee gespielt, und ich hatte das Gefühl dass Animationen verschluckt wurden, in etwas so wie beim Winterschema mit aktivierten Schnee. Hab das bei den gegnerischen T34/85 und den eigenen Tigern bemerkt, die Schüße den Tigers und die Todesanmiationen des T34 waren irgendwie merkwürdig.
Ich weis nicht ob es an der Map lag, an der Beta oder ob ich mir das eingebildet habe, aber ich wollte mal mitteilen.
Ich weis nicht ob es an der Map lag, an der Beta oder ob ich mir das eingebildet habe, aber ich wollte mal mitteilen.