Der "Wirbelwind" wird (auch) mit "Möbelwagen" bezeichnet!
(pro Versorgerpunkt 100g

Nur, in was für einem "Mittel"? Diese Werte sind ja ausnahmsweise realistisch setzbar, zumindest sind die Gewichte der deutschen Kampfmittel bekannt. Aber gut, ist ja auch nicht meine mod.schneefuchs hat geschrieben:Gegen die Versorgerpunkte kann man nichts mehr sagen, denn das ist scheinbar nun nahezu im "Mittel".
Dito. Allerdings konnte er auch auf 1.000m schon 160mm durchschlagen. Da wird´s für die 200mm vom Elefanten auf 500m wohl gereicht haben.schneefuchs hat geschrieben:Was mich aber viel mehr stört [..] der JS2 schleudert sogar nen Elefant/Tiger 2 die HP auf die Hälfte von vorne...
Noch auf 3.000m wohl 155mm:Khamûl hat geschrieben:Bezogen auf Konrad finde ich den Jagdtiger sehr krass, hatte seine Kanone wirklich so eine Durchschlagskraft?
plastique hat geschrieben:Der "Wirbelwind" wird (auch) mit "Möbelwagen" bezeichnet!
stimmt...-Barbarossa- hat geschrieben:Bisher können alle "Elite-Infanteristen" auch als Besatzung dienen.
Zumindest demzufolge ging er mit 20mm nie in´ Einsatz:-Barbarossa- hat geschrieben:Verstehe ich nicht. "Möbelwagen" gibt es einmal mit 20mm oder mit 37mm Flak.
Besatzungen von "Char Lourd F.C.M.2C (75mm APX1897 L/36,3)" und "Char Lourd B-1 bis (75mm SA35 L/18 )" sind nun besser gegen mittlere Kaliber geschützt.Roy hat geschrieben:Was mir grade einfällt: der Char B (der dicke), der verliert extrem schnell die Besatzung wenn der von Panzer beschossen wird. Waren lauter Panzer III, angekratzt ham die den nicht, nur halt die Besatzung gekillt.
War das Absicht, oder ist das etwas, das man fixen sollte?!
Bug - Gefixed.plastique hat geschrieben:Oberste gewinnen auch weiterhin nicht an Moral. Absicht/Engine/Bug?