Den merk ich mir ;D-Barbarossa- hat geschrieben:Wenn die Tränen schwappen, nimm den Taschenlappen.Also sind wir und unsere Meinungen hier dir weniger wichtig? Schön zu hören.
Ich erinnere dich nur ungern an den Eid, den du geleistet hast:-Barbarossa- hat geschrieben: Nein im ernst...was soll denn das? Ich habe doch auch Vorschläge von euch angenommen, aber wenn du glaubst das ich jeden Vorschlag von euch umsetzte...ist das naiv. Ihr seid doch nicht das Amen in der Kirche.
„Ich schwöre bei Gott diesen heiligen Eid, dass ich dem Führer der realistischen RWM-Karten, Ewald von Kleist, dem Oberbefehlshaber der realistischen Wehrmachtskarten, unbedingten Gehorsam leisten und als tapferer Modder bereit sein will, jederzeit für diesen Eid meine kostbare Freizeit einzusetzen.“
;D
So viel wollen wir ja nun auch nicht. Wir wollen dem R im RWM halt so gut es geht gerecht werden und wenn das geschehen ist, glaube ich nicht, dass andere Karten darunter leiden würden. Deren Spielprinzip kann man doch erhalten? Der einzige Unterschied, den ich an den wirklich "anderen" Karten feststellen kann, ist die entweder quer-durch-den-Garten oder auf Massenschlacht ausgelegten Panzerverstärkungen.-Barbarossa- hat geschrieben: Gerade da ihr ja nur einen bestimmten Kartentyp bevorzugt wäre das nicht der richtige Weg. (das ist kein flamen - ich finde Kleist-Karten sehr gut - aber es gibt nunmal auch Karten die sich anders spielen)
-Barbarossa- hat geschrieben: Damit will ich sagen eure Meinungen sind nicht weniger wichtig, aber eben auch nur Meinungen unter mehreren. Wenn dich das trifft kann ich auch nichts machen - soviel Weitsicht sollte man haben.
Das ihr hier im Forum mit das beste Feedback gebt steht außer Frage - dies beinhaltet ja aber nicht das ich zu allem zustimmen muss.

Wenn?-Barbarossa- hat geschrieben: Wegen der mobilen Arty: Sicher wenn ich es nochmal ändere, dann unter den realen Vorrausetzungen.

Das ist nur das aktuellste Beispiel und war mir auch vor dem Post hier nicht wirklich bewusst gewesen. Ich hab ja Hidden Stroke 2 ausprobiert und das war eigentlich, zusammen mit den sehr vielfältigen Landschaftsmöglichkeiten, nur das, was mir wirklich am ganzen Mod gefiel heh. Und schaden würd's doch nicht, oder? Doch eher wie ich schon sagte dem Panzertanzen etwas entgegenwirken?! Müsste man halt testen; vielleicht, indem man einfach ein paar Standardpanzer (1-2 T-34 und PzIV +einen schweren Panzer z.B.) modifiziert und einen Testlauf macht. Wenn's dann doch nix ist, würd ich auch nicht meckern. ;D-Barbarossa- hat geschrieben:Das ist noch aus Otchos Gründerzeiten. Warum ich mich weigere alle Geschütze anzupassen, habe ich bereits geschrieben. Es ist das beste wenn man es einfach so lässt. Wenn du das als Aufhänger für Inkonsequenz nimmst, bitte...kein Problem.Ich bemängel nicht die Geschwindigkeit der schweren Flakgeschütze, sondern den Zusammenhang mit den anderen Geschützen.
Es würde den SP-Mappern doch erhebliche Zeitersparnisse bringen, wenn sie nur einen Versorger verändern müssten, statt groß Kisten reinzuscripten. Ich red ja nicht von den Kampagnen.-Barbarossa- hat geschrieben: Hinsichtlich des Versogers würde es nichts bringen.....da die Leute die sich über die neuen Versorger beschweren ja sogar noch die Orginal-Kampagnen zocken...was nicht gerade darauf hinweißt, das sie selber Hand an den Editor legen (nichts für ungut).