RWM 6.7 FINAL fertig zum Download

Mods für Sudden Strike 2.
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Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

|FrEaK|Safran hat geschrieben:wenn die Final rauskommt gibt es auch einen anständigen Stoß an neuen SP-Karten.
Ah ja? Das halte ich für ein Gerücht! ;D
Kampfpazifist
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Beitrag von Kampfpazifist »

|FrEaK|Safran hat geschrieben:Es kann sein, dass du die Kampangen durchspielen kannst.
Nur wurden sie nie für RWM angepasst (in Zukunft wird es wahrscheinlich auch nicht so werden).
So hast du in der ersten deutschen Mission statt zwei SPW 250 mit MG34 zwei Flammenwerfer...
Lade dir lieber ein paar SP-Missionen herunter (nicht die von [FG], die sind Mist), wenn die Final rauskommt gibt es auch einen anständigen Stoß an neuen SP-Karten.
Wer weiß? Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand und baut eine Kampangne
für RWM? :wink:
ok, jetzt ist klar :roll:
danke für die info. ich hab nach langer Sust pause gar nicht gemerkt, dass ich noch mal die gleiche campaign spiele. obwohl, irgendwie bekannt sind mir die maps schon vorgekommen... lol
dann werd ich mir mal npaar SP maps saugen.

Wie lange gehts denn noch, bis die final released wird?
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GeorgiSchukow
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Beitrag von GeorgiSchukow »

naja,im Moment gibts einige kleine Ungereimtheiten,aber es kann nicht mehr alzulange dauern,bis die Final Released Ist.

mfg
GeorgiSchukow

PS:Schön,ein neues Gesicht zu sehen!!
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HeavyPershing
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Beitrag von HeavyPershing »

Mir ist da ein (kleiner) Bug aufgefallen und zwar sind Tiere zusammen mit Flammenwerferinfanteristen in einer Gruppe zusammengefasst. Ausserdem verstehe ich nicht weshalb Kühe mit einer Sprengladung versehen sind :? .

Könnte man nicht die verbuggten deutschen Landungsboote rausnehmen und im Gegenzug die deutschen Fallschirmspringer einfügen?
411-Meier
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Paar Kleinigkeiten

Beitrag von 411-Meier »

Das man bei den Franzosen,Italienern und auch zB beim brit.Tetrach die Besatzung rausschiessen kann(mir zwar unverständlich in einigen Fällen)wurde glaube schon erwähnt......merkwürden aber ok,
kann ich mit leben.
Komisch find ich aber,das zB das Nashorn(zwar dünn aber !ringsrum! mit 4 Panzerwänden)gegen Splitter etc.,versehen durch Nahtreffer Besatzung verliert,Panzerjäger hingegen mit nur 3-Seitigen "Blechwänden" bzw nur einem Frontschild keine Besatzung verlieren;
D.h. wenn ich Treffe ist der Marder/jPz I usw weg/beschädigt,oder weiterhin voll einsatzbereit.Das Nashorn hingegen ist durch Nahtreffer(je nach Kaliber)nach 1-2 Schuß leer?!?
Getestet wiederum auf der Summermap.

PS:Evtl ebbes spät aber ich spiele RWM erst wieder seit kurzem.
Dennoch,schöner Mod,freu mich auf die Final :D
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-Barbarossa-
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Beitrag von -Barbarossa- »

Werde ich nochmal nachprüfen, danke.
Kampfpazifist
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Beitrag von Kampfpazifist »

HeavyPershing hat geschrieben:Mir ist da ein (kleiner) Bug aufgefallen und zwar sind Tiere zusammen mit Flammenwerferinfanteristen in einer Gruppe zusammengefasst. Ausserdem verstehe ich nicht weshalb Kühe mit einer Sprengladung versehen sind :? .

Könnte man nicht die verbuggten deutschen Landungsboote rausnehmen und im Gegenzug die deutschen Fallschirmspringer einfügen?

Und ich musste unheimlichen Metamorphosen beiwohnen! Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich mehrere meiner flammenwerfer-infs in Kühe(!) verwandelten. Kühe die ich dann steuern kann, mitunter in gegnerisches Gebiet, was recht witzig ist, da der Gegner dazu tendiert sich gegen den Kuh-Angriff zur Wehr zu setzten lol

Diese Verwandlung führte auch unter anderem dazu, dass ich plötzlich Kühe in LKWs rumkutschierte. Ich mein, ich hab ja grundsätzlich nix gegen die Vierbeiner aber in meim LKW haben die wirklich nichts verloren find ich...

Bug oder Feature?
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Tolles Feature. Gibt's scho seit Urzeiten. Benutzt das Flammenwerfersymbol.
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faster
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Beitrag von faster »

Ja, und die Kühe haben Haftminen!! Damit lässt sich ein Panzer zerstören!

Wahrscheinlich ne deutsche Erfindung: Die arische Killer-Kuh! :lol:
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

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Ralf 207
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Beitrag von Ralf 207 »

Der ist Sehr GUT

Die arische Killer-Kuh! :D :D :lol: :lol: :lol: :cry: :wink:

MFG RALF
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
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Paffi
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Beitrag von Paffi »

Moin,
wenn ich auch mal was anmerken dürfte?
Das nennt sich doch RWM.
Vielleicht könnten ja auch mal Einheiten kapitulieren, Verhältnis 1:20 oder höher. Die könnten sich dann irgentwo sammeln und "umgeschult" werden.
Gruß
Paffi
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon
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-Barbarossa-
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Beitrag von -Barbarossa- »

Vor dieser Idee kapituliert die Engine....und zwar bedingungslos. :wink:
411-Meier
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Beitrag von 411-Meier »

Moin moin,ich schon wieder :oops:

Ist das evtl ein Versehen?....,die ersten Stug`s bzw Pz IV(f2 in dem Falle)hatten die 75mm KwK/StugK-40/L43(Kaliberlänge des Laufes).Später erhielten diese Fahrzeuge dann die 75mm !/L48! .
Der Pz IV G hat in RWM die L43(falsch)genau wie der F2(bei dem es richtig ist).Dafür wiederum haben beide StuG IIIG die /L48,sowohl das frühe modell ohne Schürzen als auch das spätere mit Schürzen.

Frage mich ob da was verwechselt wurde,das beide frühen Modelle die /L43 haben sollten und das späte StuG bzw der IVG die /L48.
Wie dem auch sei,/L43 ist beim IVG nicht korrekt.

Na denn Gut`s Nächtle
Marc Anton
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Beitrag von Marc Anton »

Wie dem auch sei,/L43 ist beim IVG nicht korrekt.

Leider ein Irrtum.
Der Pz. IV G im Spiel hat die 75mm/L43 da erst der Pz. IV-G (spät) die 75mm/L48 bekam.

Beim Stug III hatte das Modell IIIF/8 als erstes die L48 (sowie alle weiteren Modelle)

Insofern alles völlig in Ordnung.
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For Real WW2 feeling
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Beitrag von For Real WW2 feeling »

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