Dafür gibts doch die Versorger-Jeeps?! Wobei das natürlich nicht das gleiche ist. Was ich aber schön fänd: Eine Bren-Carrier Versorgerversion und etwas für die Amis.faster hat geschrieben:Ich hätte auch noch einen Vorschlag zu machen, wenns recht is.
Kann man nich einstellen, dass die Jeeps auch Muni-Kisten aufnehmen können? Wär bestimmt praktisch, zumindest für große Single-Maps. Da muss man nich solange den LKW durch die Gegend jagen.
Veränderungen und Bug-Fixes RWM 6.7 Final
also nach meinem ermessen is das wohl nicht ganz der realität entsprechen.....
mit 2000 einheiten muni wenn ne muni kiste fünf oder 10 tausen einheiten hat geht ja ma gar nicht....
also ich denk schon das da so fünf munikisten drauf müssten da ja dann ziemlich schnell die muni leer wär! also hab jetzt noch kein 6.7 gespielt aber wenn die muni vom jagdtiger noch so viel kostet wie bei 6.6 is das auch nicht ziemlich dem spiel fördernd wenn ich zehn versorger brauch um den jt mit muni aufzufüllen...
gabs die überhaupt im krieg die versorger? meine nicht die hatten da doch nur so instadsetzungswagen und die muni is per lkw gekommen und von infantrie abgeladen und verteilt worden....
Gruß Greni
mit 2000 einheiten muni wenn ne muni kiste fünf oder 10 tausen einheiten hat geht ja ma gar nicht....
also ich denk schon das da so fünf munikisten drauf müssten da ja dann ziemlich schnell die muni leer wär! also hab jetzt noch kein 6.7 gespielt aber wenn die muni vom jagdtiger noch so viel kostet wie bei 6.6 is das auch nicht ziemlich dem spiel fördernd wenn ich zehn versorger brauch um den jt mit muni aufzufüllen...
gabs die überhaupt im krieg die versorger? meine nicht die hatten da doch nur so instadsetzungswagen und die muni is per lkw gekommen und von infantrie abgeladen und verteilt worden....
Gruß Greni
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... das "Problem" abstellen ist immer noch so einfach wie vor Jahren schon ... eine halbe Zelle neben der anderen rund um das Flugfeld blockieren und nur noch Infanteristen können durch ...
Ach ja und Reparaturen... Versorger mit eingeschlossen oder z.B. an geeigneter Stelle eine Lücke in den blockierten Bereich gelassen, selbst einen Tunnel Ein sowie Ausgang könnte man anlegen!
Nun die Mapper dazu bewegen auf diese "Dinge" zu achten/berücksichtigen ist wohl das ware "Problem" ...![]()
MfG
Ja sicher ist das eine Möglichkeit da hast du völlig recht.
Wassergräben etc. lösen das Problem ebenfalls.
Allerdings darf man die negativen Begleiterscheinungen nicht vergessen.
Die Einheiten des Spieler an dieser Stelle fahren riesen Umwege während der Gegner das Problem nicht hat. (auf Red Fist liegt der andere Flughafen günstiger)
Und die suizid gefährdeten Erntemaschie ...ähm Versorger fahren auch immer gerne in die Flieger

Ja das kann man nur weiss Barbarossa nicht wie es geht. Kontakt zu ViperN konnte ich nicht aufnehmen.Kann man das denn überhaupt vernünftig und vorallem individuell einstellen?
Bei HS rammen sich die Panzer und Flugzeuge nicht sondern bleiben respektvoll stehen

Das ist sehr viel besser und vor allem realistisch.
Barbarossa meint er könne es nur so einrichten, das die Fahrzeuge durch die Flugzeug hindurch fahren - sieht nicht so schön aus aber ist vielleicht besser als die jetzige Lösung ?

Ganz von abgekommen, "nur" wenn die Start oder Landefase eingeleitet wird gehen sich die Einheiten aus dem Weg - sonst passiert ebenfalls, dass die Flugzeuge und Fahrzeuge/Panzer durch einander hindurch fahren! Ebenso wird auf Infanterie keine Rücksicht genommen und platt gefahren ...!Marc Anton hat geschrieben:
Ja das kann man nur weiss Barbarossa nicht wie es geht. Kontakt zu ViperN konnte ich nicht aufnehmen.
Bei HS rammen sich die Panzer und Flugzeuge nicht sondern bleiben respektvoll stehen![]()
Das ist sehr viel besser und vor allem realistisch.
Barbarossa meint er könne es nur so einrichten, das die Fahrzeuge durch die Flugzeug hindurch fahren - sieht nicht so schön aus aber ist vielleicht besser als die jetzige Lösung ?
Fazit: werden die Flugplätze ungleich zu den Starttoren aufgestellt bleibt für eine Seite IMMER ein "Nachteil"!
Abändern auf HS2 Variante wäre dennoch mehr an "Realität"!
MfG
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Ich glaube er meint damit dann die Umwege die gefahren werden müssen wenn die Flugplätze blockiert werden und nicht auf beiden Seiten an gleicher Stelle gebaut werden
Zitate:
1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Na, egal ob nun die Variante von HS2 übernommen wird oder nicht nimmt der Mapper keine symetrische Flugfeld-Verteilung zu den Toren der Spieler vor bleibt ein Vor oder Nachteil je nach dem welchem Team man angehört - besonders auf den "kleinen" Karten 128² + 256²!Marc Anton hat geschrieben:Was genau soll der Satz bedeuten ?Fazit: werden die Flugplätze ungleich zu den Starttoren aufgestellt bleibt für eine Seite IMMER ein "Nachteil"!
Gibt es z.B. "besondere" Inf. zu Fuss und diese wird einer Seite gekillt durch an oder abfliegende Flugzeuge da gerade nicht aufgepasst wurde und nur diese eine Seite die Starttore "ungünstig" am Flugfeld liegend vorfindet macht sich dies nicht so "gut" ...!
Da ja eh nur die selben Karten gespielt werden erübrigt sich sowas ... nehme ich an ...

MfG
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- Fähnrich
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@Barba
I dont know if you have read my message in GB, but I upgrade him.
About a visual bug and I supprim M12 unit suggestion (M40 is suffisant
)
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... 6600#56600
I dont know if you have read my message in GB, but I upgrade him.
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- -Barbarossa-
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So, seit 2 Tagen modde ich nun wieder intensiver.
Ich werde in Kürze näheres posten - was noch zu machen ist und was gemacht wurde.
Könnt auch gerne nochmal posten was euch noch stört und welche Bugs ihr gefunden habt. Auch wenn es schonmal geschrieben wurde. Eine kleine Zusammenfassung wäre bestimmt sehr hilfreich.
Es wird auf jeden Fall eine 6.7 Final geben.
Ich werde in Kürze näheres posten - was noch zu machen ist und was gemacht wurde.
Könnt auch gerne nochmal posten was euch noch stört und welche Bugs ihr gefunden habt. Auch wenn es schonmal geschrieben wurde. Eine kleine Zusammenfassung wäre bestimmt sehr hilfreich.
Es wird auf jeden Fall eine 6.7 Final geben.
leere Panzer ...
Mal die Editordatei laden und generiere eine Karte mit Beta 5 und ebenso mit HS2 ...!
Unter Beta 5 bleiben die leeren Panzer Einheiten des Teams unter HS2 nicht!
Falls es jemanden gibt der mit dem aufnehmen und vergeben von "Streitmächten" zurecht kommt, könnte man einzelnen Teammitgliedern beim erreichen bestimmter Ziele separat Einheiten zukommen lassen, entweder vor Ort durch ein Tor auf der Karte oder festlegen durch welches Tor sind welche Gruppennummer Einheiten gekommen! Gruppennummer läßt sich wie bei den Pio`s festlegen somit weis man welches Spieler-Tor gehört zu Einheiten vor Ort z.B.!
Ein Tor vor Ort ist wesendlich einfacher zu scripten, Besatzungen kann jeder Spieler schon haben oder es bekommen alle des Teams welche vergeben ...!
(Bleiben die leeren Panzer Teameinheiten wie bisher gehts auch mit dem vergeben nur jeder andere im Team ausser dem ersten muss diese Panzer kurz "beschießen" (Handfeuerwaffen reichen
) damit sie "Neutral" werden und sich besetzen lassen)
Frage bleibt ob sich überhaupt ein MP-Scripter (für RWM) die Mühe machen will ...
MfG
Unter Beta 5 bleiben die leeren Panzer Einheiten des Teams unter HS2 nicht!
Falls es jemanden gibt der mit dem aufnehmen und vergeben von "Streitmächten" zurecht kommt, könnte man einzelnen Teammitgliedern beim erreichen bestimmter Ziele separat Einheiten zukommen lassen, entweder vor Ort durch ein Tor auf der Karte oder festlegen durch welches Tor sind welche Gruppennummer Einheiten gekommen! Gruppennummer läßt sich wie bei den Pio`s festlegen somit weis man welches Spieler-Tor gehört zu Einheiten vor Ort z.B.!
Ein Tor vor Ort ist wesendlich einfacher zu scripten, Besatzungen kann jeder Spieler schon haben oder es bekommen alle des Teams welche vergeben ...!
(Bleiben die leeren Panzer Teameinheiten wie bisher gehts auch mit dem vergeben nur jeder andere im Team ausser dem ersten muss diese Panzer kurz "beschießen" (Handfeuerwaffen reichen

Frage bleibt ob sich überhaupt ein MP-Scripter (für RWM) die Mühe machen will ...
MfG
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- map leere Panzer.zip
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- GeorgiSchukow
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- Registriert: 11.03.2007, 21:10
Damit der Brückenbug nicht in Vergessenheit gerät:
Mehr fällt mir momentan nicht ein.Nero hat geschrieben:- Die britischen Bomber haben scheinbar keine Wirkung auf Brücken, zumindest beim SSF-Sommerschema. Ich hab 75 Mosquitobomber eine Brücke angreifen lassen, ohne Wirkung. Auch die Bristol Beaufighter F konnten die Brücke nicht beschädigen. Es brauchte aber nur 5 Ju-88, bzw 5 A-20 G um die Brücke zu zerstören. Das ist bei der Eisenbahn- und Straßenbrücke aufgetreten, bei den anderen Schemata hab ich's noch nicht getestet.
Noch ein Nachtrag:
Die britischen Bomber haben auch beim SS2-Sommerschema keine Wirkung gegen Brücken. 50 Mosquitos kratzen eine Brücke nicht mal an, 5 Ju-88 reichen um sie zu zerstören. Das gleiche Problem gibt's übrigens auch bei den Ju-87 Stukas.