habe einen wahrlich bescheidenen Bug im CWC gefunden. Wir stellten es bei einem MP-Spiel fest. Ein Frachtflugzeug warf an irgendeiner Stelle der Karte seine Fracht, bestehend aus Pak's, Mörsern, Munition und ein paar Piloten befehlsgemäß ab. In dem Moment wo die ersten Kisten bzw. Soldaten den Erdboden erreichten fror der Bildschirm ein (OHNE eine Fehlermeldung!!) und ich konnte nur über den Taskmanager das Spiel beenden !!!
Zuerst dachte ich es beträfe nur eine ganz bestimmte Stelle der Map aber später testete ich im SP-Modus diesselbe Karte und es passierte an allen möglichen Flecken auf der Karte. Nach zahlreichen Testversuchen (mit unterschiedlichen Frachtflugzeugen, unterschiedlicher Anzahl der Ladung und unterschiedlicher Kombination der Ladung) komme ich zu der Schlußfolgerung, dass dieses Problem ein bis dato unbekannter Bug sein muss.
Frage: Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht oder kann darüber etwas berichten ??!!
P.S. Habe mal ein Screenshot einer meiner ersten Frachtzuladungen hier mit eingefügt. Ich benutze CWC natürlich mit Patch 1.01 (normalerweise müssten die Hersteller mind. noch einen Patch hinterherschieben !!! )