An Mods und Admins

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
An Mods und Admins

Beitrag von Ingwio »

Sämtliche Vorfälle von Mobbing, Spams und Missachtung der Forumregel im Modforum bitte melden.

Namen und Treads im Mod Forum schreiben.
Sonntag bzw Montag werde ich mir die Vorfälle anschauen und die User auf unbestimmte Zeit sperren.

Meine Geduld ist jetzt entgültig zuende und diverse Leute die keinerlei benehmen und anstand haben und sich in diesen Forum völlig respektlos verhalten, werden jetzt entgültig gesperrt.

Das kann nicht sein das ich innerhalb von 2 Tagen 4 PMs bekomme das die Leute sich löschen lassen wollen, nur weil anscheinend bei einigen jüngeren Leuten die Erziehung komplett versagt hat.

Für mich gibt es jetzt nur noch 2 Wege. Seite einstellen oder marodierende User sperren.

Gruss General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Bild
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Falsche Forum erwischt?
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Re

Beitrag von Ingwio »

Obwohl die Option Seite einstellen reift auch immer mehr bei mir. Habe so schon genug Stress und da muss man sich eigentlich sowas wie SSM mit den ganzen künstlichen Stress nicht mehr antun.

Es geht mir einfach nur noch auf die Nerven...
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Bild
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Beitrag von GeorgiSchukow »

@General Lammers:
Ich weiß,die Frage passt eig. nicht hierher,aber is es möglich User dauerhaft zu sperren,d.h. eine Neuanmeldung zu verhindern?

mfg
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Re

Beitrag von Ingwio »

Jo das geht.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Bild
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Beitrag von GeorgiSchukow »

Danke für die prompte Antwort.
Das ist schön zu hören das das schon geht.
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Dieses weinerliche Verhalten sich löschen lassen zu wollen werde ich nie verstehen. Warum leidet hier jeder zweite an ADS??
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von Panzergrenadier »

Ich verstehe auch nicht wieso sich so viele auf einmal löschen lassen wollen. Man kann ja einfach "Inaktiv" werden.
Klar gibt es hier Nervensägen und **********, doch sollte man die einfach dauerhaft sperren wenn sie sich net bessern.

Ich bin für => User sperren

Gruß

Dominik
Bild
Bild

Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Jo ich bin auch für Sperrung; z.B. vom Stern auf Grund seiner Aussagen in diesem Thread: http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=7175 . Ah halt, hier wird ja mit zweierlei Maß gemessen. :roll:
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von -gehtnix- »

Toleranz ist so lange "angebracht", wie sie NICHT EINSEITIG ausgenutzt wird :idea:

Bestimmt NICHT um ein paar "fragwürdige" sich breit machen zu lassen wie sie wollen :!: :!: :!:

Mal ein Beispiel für alle, wie es geht, wenn man konsequent ist und bleibt!? Patrizier 2 ist ähnlich "alt" und "Strategie" wie SUST dort wird und wurde jeder "unangenehm auffallende" drei mal aufgefordert sein "Verhalten" zu ändern/an zu passen, geschieht dies nicht wurde und wird dauerhaft gesperrt :idea:
Siehe da, zwar nicht von heute auf morgen, jedoch die AKTIVEN Mitgliederzahlen steigen :idea:

http://patrizierforum.de/p2
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Es ist in absolut jedem Forum vollkommen normal Störenfriede zu bannen. Da brauchst Du nicht extra Patrizier 2 anführen. Was den Forenfrieden angeht muss man durchgreifen und hart bleiben.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

-gehtnix- hat geschrieben:Mal ein Beispiel für alle, wie es geht, wenn man konsequent ist und bleibt!? Patrizier 2 ist ähnlich "alt" und "Strategie" wie SUST dort wird und wurde jeder "unangenehm auffallende" drei mal aufgefordert sein "Verhalten" zu ändern/an zu passen, geschieht dies nicht wurde und wird dauerhaft gesperrt :idea:
Siehe da, zwar nicht von heute auf morgen, jedoch die AKTIVEN Mitgliederzahlen steigen :idea:

http://patrizierforum.de/p2
Und hier noch ein Beispiel, wo bestimmt diese Linie verfolgt wurde, trotzdem scheinbar noch weniger los ist als hier: http://www.strateticgames.de/community/index.php

Übrigens bin und war ich dort nie.
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beitrag von -=Slyder=- »

Thema geteilt!

Der abgetrennte Teil kann im OFF-TOPIC weitergeführt werden! Sollte das ganze Theater nicht aufhören, schliesse ich mich Gen Lammers an und plädiere dafür die Seite zu schliessen!

Slyder
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“