Wenn Du mich als Elite ansiehst (und den Farmer erst!), dann musst Du ja einen ziemlich niedrigen Standard habenRalf 207 hat geschrieben: "Elite Deutschen"

da steht nämlich nirgendwo das die Russen keine Helden hatten!!!!!!!!!!!!!!!!
Da steht nur das sie schwerer zu finden seinen weil es wohl nicht so viele gab wie auf deutscher Seite
Schöne gute deutsche Sprache, die ich eigentlich sehr mag....Wittmann war nur nen Naziass mehr nicht...
und was waren dann deine Pseudo Helden nur Kommunistenkanonenfutter mehr nicht!
Deine Helden haben ja auch für ein verbrecherisches Regime gekämpft und deswegen sind sie keine Helden oder was
Ich habe eigentlich noch niergendwo hier behauptet, dass ihr hier Nazis seid. Vobei einige hierige Sprüche daran zweifeln lassen. Ich meine nur einige und nicht alle Personen....wir sind hier keine Nazis falls du wieder damit ankommst wir verstehen nur was von Geschichte!
Ich habe mir keinen Verbündeten gesucht. Brauche ich einen? Wofür?weiser Fuchs da haste dir ja den richtigen Verbündeten gesucht
Jaja, die Quellen, die während des kalten Krieges erschaffen wurden und bis heutzutage "aktuell" sind. Die Amis-Propaganda war, wie ich sehe, verdammt effektiv. Soll ich jetzt etwa auch mit den sowjetischen Quellen aus dem Kalten Krieg anfangen? Ich werd' ja gleich kotzen von solchen objektive bestätigte Quellen.Der Unterschied hier ist, dass es mit Wittmann nicht nur um deutsche Quellen geht, sondern gibts auch detaillierte alliierte Quellen die seine Taten ausführlich bestätigen.
Schöne gute deutsche Sprache, die anscheinend überhaupt kein Deutscher mehr versteht...warum haben die Deutschen mit ihren schwächen Mk II und Mk III Panzern Moskau überhaupt erreicht?
Es ist schon interessant, was man über die Russen denkt. Gut zu wissen. Nur aber ein kleiner Hinweis zu dem deutschen Stereotypen des Krieges: kaltblütige Mörder und Vergewaltiger. Der jetzige Stereotype ist anders, aber ich denke, du hast den Krieg gemeint.Gleiches gilt für deine Russen. Nicht alle deutschen waren Nazis und nicht alle Nazis waren Verbrecher genauso wie nicht alle Russen waren brutale Vergewaltiger und betrunkene Diebe. Leider bleibt das eine andauernde Stereotype, und nicht nur in Deutschland.
Na hoffentlich ist keiner "deiner Helden" bei der Aufteilung Polens zwischen dem Deutschen Reich und der Soviet Union dabei gewesen. :pweiser_fuchs hat geschrieben:ch habe doch geschrieben, dass wittmann ein Ass war.Du nix kappito. Er war Ass, aber auch einer der Scheiß-Nazis, die in jener Zeit Frankreich, Polen, die Sowjetunion und andere Läner überfallen haben.
Die armen Kerle an den Feldküchen sind besonders treue Parteimitglieder gewesen, hab ich so im Stürmer gelesen.weiser_fuchs hat geschrieben: Und komm mir jetzt nicht mit dem Mist her, dass nicht alle deutschen Soldaten Nazis und Verbrecher waren, dass sie gezwungen wurden, zu kämpfen.
Dir ist auch sicherlich bekannt, was mit offenen Gegnern des Nazi-Regimes passiert ist, oder? Dann zu fordern, dass sich das Volk kollektiv gegen das Regime stellt, ist meiner Meinung nach zuviel verlangt. Dass man Menschen schwer zu Protest gegen etwas bewegen kann und das dann wie du meinst auch noch kollektiv, um ein faschistisches Regime auszuschalten sollte dir bekannt sein - das dann aber zu fordern ist utopisches Denken.weiser_fuchs hat geschrieben: Alle hielten ihren Mund zu und sahen, was passiert.
Mensch Ralf höre lieber auf hier zu schreiben du machst dich ja selber lächerlich und Deutschland geht den Bach runter weil selbst deutsche die eigene Sprache nicht mehr können nich wegen mir oder Lama!!!!!!
Aber egal ich will ja nich das wegen so einem das Thema hier geschlossen wird
Persönliche Angriffe dieser Art kannst du gern woanders anbringen, aber nicht hier.Wer hat den hier eigentlich reingelassen?
Auch hier: Sowas kannst du gern woanders bringen, aber nicht hierIch hoffe, dass nicht alle Franzosen so peinlich sind wie du!