An alle alten Sudden Strike Maps Member !!!
Bitte meldet euch bei der Benutzergruppe "Sudden Strike Maps Member" an, nachdem ihr euch registriert habt.
Nach der Bewerbung werde ich euch freischalten und könnt dann auch in die gesperrten Boards herein.
Bitte meldet euch bei der Benutzergruppe "Sudden Strike Maps Member" an, nachdem ihr euch registriert habt.
Nach der Bewerbung werde ich euch freischalten und könnt dann auch in die gesperrten Boards herein.
Re
Habe einige bekannten Leute schon direkt eingetragen !!! Also nicht wundern wenn ihr auch schon drinsteht !!!
- Richie
- Hauptmann (Member)
Wieso komme ich nicht in den Mapmemberbereich?
Hi Leutz,
mache ich irgend einen Denkfehler? Wenn ich mich einlogge und versuche in den Mapmemberbereich zu kommen, bekomme ich immer die Antwort, dass das nur Moderatoren dürfen
Gruß
Richie
mache ich irgend einen Denkfehler? Wenn ich mich einlogge und versuche in den Mapmemberbereich zu kommen, bekomme ich immer die Antwort, dass das nur Moderatoren dürfen

Gruß
Richie
- Richie
- Hauptmann (Member)
Hi Czury,
das ist ein Angebot, auf das ich gerne zurückkomme, da meine Maptester zurzeit größtenteils im Urlaub sind. Und Eure Seite ist jetzt eine von Zweien, bei denen meine neuen Maps erscheinen werden. Schicke ich die Maps zum Testen zu Dir?
Gruß
Richie
das ist ein Angebot, auf das ich gerne zurückkomme, da meine Maptester zurzeit größtenteils im Urlaub sind. Und Eure Seite ist jetzt eine von Zweien, bei denen meine neuen Maps erscheinen werden. Schicke ich die Maps zum Testen zu Dir?
Gruß
Richie
-
- Oberst
- Hauptmann (Member)
vielen Dank für die Info, wird wohl noch knapp 2 Wochen dauern, bis zur nächsten Map. Ein kleines Prob hab ich allerdings noch, ich weis nicht, ob Ihr auch Mapstripper seid, mir geht es so, wenn ne Map fertig ist (sofern man das überhaupt sagen kann
) drängt es mich dann allerdings auch, sie on zu stellen. Es wäre schön, wenn der Vorabtest nicht länger als ne Woche dauert, ich weis nicht, ob das machbar ist, aber wünschen kann man sich ja Vieles...
Gruß
Richie
vielen Dank für die Info, wird wohl noch knapp 2 Wochen dauern, bis zur nächsten Map. Ein kleines Prob hab ich allerdings noch, ich weis nicht, ob Ihr auch Mapstripper seid, mir geht es so, wenn ne Map fertig ist (sofern man das überhaupt sagen kann

Gruß
Richie
-
- Oberst
- * SSM - General * (Administrator)
Also ich denke auch,dass eine Singleplayer-Map in einer Woche zu testen ist.
Kann ich mir schon vorstellen! Habe ich ja auch schon gemacht.
SuddenStrike II Desktop-Theme nur hier!
Kann ich mir schon vorstellen! Habe ich ja auch schon gemacht.

SuddenStrike II Desktop-Theme nur hier!
.:SLYDER:.