RWM 6.7 FINAL released! UND BUGSFIX RWM 6.71 !!!!
- -Barbarossa-
- * SSM - General * (Administrator)
- -=Slyder=-
- Leutnant
- Leutnant
ich hab mir nun gerade auch das RWM-Endprodukt gesaugt und den Backfisch-Patch ( ist das normal, das der fast 54 MB groß ist ? ) dazu.
Nun hatte ich mal hier irgendwo gelesen, das wenn man die B5 instaliert hatte, man die B4 Maps nicht mehr spielen kann. Ist das bei der 6.71 nun auch so ? Und kann man in B4 angefangene Maps im 6.71 Editor zumindestens öffnen.
Gruß
marde
ich hab mir nun gerade auch das RWM-Endprodukt gesaugt und den Backfisch-Patch ( ist das normal, das der fast 54 MB groß ist ? ) dazu.
Nun hatte ich mal hier irgendwo gelesen, das wenn man die B5 instaliert hatte, man die B4 Maps nicht mehr spielen kann. Ist das bei der 6.71 nun auch so ? Und kann man in B4 angefangene Maps im 6.71 Editor zumindestens öffnen.
Gruß
marde
- -Barbarossa-
Müsste alles kompatibel sein - ob B4 oder B5 maps - ob fertige oder Editor-maps.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
- Stahlgewitter
- Leutnant
Die Infos kann glaube ich nur Ingo abrufen.Stahlgewitter hat geschrieben:@ Barbarossa,
mal in eigener Sache, darf man erfahren wie viel Traffic ihr bisher durch die Downloads der Final seit dem 24.11. hattet?
MfG
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
- HeavyPershing
- Hauptgefreiter
Mir sind einige Kleinichkeiten aufgefallen und zwar können häufig reparierte Fahrzeuge die mal fahruntüchtig waren, nicht mehr fahren. Zudem ist der Hellcat frontal (zumindest gegen 37mm Waffen) besser geschützt als der Wolverine und auch beim M36 stimmt etwas nicht - dieser hält frontal einer 88mm Flak stand und explodiert erst beim zweiten Schuss.
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
1.Also wird der Hellcat beschädigt,wird er es nicht,oder wird er es nur leichtHeavyPershing hat geschrieben:Mir sind einige Kleinichkeiten aufgefallen und zwar können häufig reparierte Fahrzeuge die mal fahruntüchtig waren, nicht mehr fahren. Zudem ist der Hellcat frontal (zumindest gegen 37mm Waffen) besser geschützt als der Wolverine und auch beim M36 stimmt etwas nicht - dieser hält frontal einer 88mm Flak stand und explodiert erst beim zweiten Schuss.
2.Das mit der Flak kann durchaus sein
- schneefuchs
- Hauptgefreiter
Soooo....
1. Dickes Danke für diese Version, das macht Spass und belebt zusätzlich den MP!
2. Kann jemand was über den Jackson sagen, der in einigen meiner letzten Spielen mit ziemlich übertriebener Abprallrate (frontal) aufgefallen ist.
Damit meine ich nicht irgendwelche unglückliche Situationen, sondern wirklich frontale Abpraller von 88er Kalibern.
Da ich selbst niemals USA gespielt habe und das auch nicht tun werde, gibs vielleicht jemanden der schon Spielerfahrungen damit gemacht hat und nun denkt, das war immer so und ist dir nur nicht aufgefallen!
Ansonsten nochmal: Danke!
mfg
schnee
1. Dickes Danke für diese Version, das macht Spass und belebt zusätzlich den MP!
2. Kann jemand was über den Jackson sagen, der in einigen meiner letzten Spielen mit ziemlich übertriebener Abprallrate (frontal) aufgefallen ist.
Damit meine ich nicht irgendwelche unglückliche Situationen, sondern wirklich frontale Abpraller von 88er Kalibern.
Da ich selbst niemals USA gespielt habe und das auch nicht tun werde, gibs vielleicht jemanden der schon Spielerfahrungen damit gemacht hat und nun denkt, das war immer so und ist dir nur nicht aufgefallen!
Ansonsten nochmal: Danke!
mfg
schnee
RWM - lest we forget!
- a.D. schneefuchs
This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name
- a.D. schneefuchs
This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will