DVD Bestellung
So nun sind es schon 7 Tage her, nach dem Schreiben vom General, kann ja auch sein das er wieder zur Front mußte????, Bin mal gesoannt wie lange es noch dauern wird, oder hat einer schon seine DVD bekommen??????
Das ist wirklich keine gute Reklame, für die Seite, am besten man liefert die bestellten noch aus und läßt, es in zukunft sein mit den DVDs, bringt ja sowieso nichts ein wie vorne geschrieben.
Hoffe ja nur das ich meine DVD noch bekomme, für mein überwiesenes Geld plus kleiner Spende.
Gruß
Noge
Schütze A------
Das ist wirklich keine gute Reklame, für die Seite, am besten man liefert die bestellten noch aus und läßt, es in zukunft sein mit den DVDs, bringt ja sowieso nichts ein wie vorne geschrieben.
Hoffe ja nur das ich meine DVD noch bekomme, für mein überwiesenes Geld plus kleiner Spende.
Gruß
Noge
Schütze A------
Ich verstehe das Ganze nicht, dann sollte man doch den Verkauf einstellen, wenn es die Zeit nicht zuläßt, so verärgert man sich doch nur die Leute.
Aber es gibt ja ein Sprichwort????
Man darf die Hoffnung nicht aufgeben.
Also lassen wir uns überraschen, jedenfalls hätte ich das am amfang gewußt, hätte ich nie eine DVD bestellt.
Gruß
Noge

Aber es gibt ja ein Sprichwort????
Man darf die Hoffnung nicht aufgeben.
Also lassen wir uns überraschen, jedenfalls hätte ich das am amfang gewußt, hätte ich nie eine DVD bestellt.
Gruß
Noge

- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
So Herr Hauptmann, Ihnen reicht es, mir schon lange, dann sorgen Sie dafür, das ich mein Geld zurück bekomme und dann lassen wir das mit der DVD.
Gleichzeitig können Sie auch meinen Nick hier löschen, für Dumm verkaufen kann ich mich selber, man bezahlt für eine Ware und bekommt nichts, muß noch bitte, bitte machen.
Also ich hoffe Sie erledigen die Sache, wie oben beschrieben und es hat sich erledigt.
Das Geld schicken Sie mir bitte auf mein Konto zurück, wie es bei der Einzahlung angegeben ist.
Meine Name ist E. Bodewig, damit es nicht verwechselt wird und eine Spende gibt es auch nicht.
Gruß
Noge
Muß mich hier noch anpflaumen lassen für mein Geld????
Gleichzeitig können Sie auch meinen Nick hier löschen, für Dumm verkaufen kann ich mich selber, man bezahlt für eine Ware und bekommt nichts, muß noch bitte, bitte machen.
Also ich hoffe Sie erledigen die Sache, wie oben beschrieben und es hat sich erledigt.
Das Geld schicken Sie mir bitte auf mein Konto zurück, wie es bei der Einzahlung angegeben ist.
Meine Name ist E. Bodewig, damit es nicht verwechselt wird und eine Spende gibt es auch nicht.
Gruß
Noge
Muß mich hier noch anpflaumen lassen für mein Geld????
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
Wenn du hier rumspamst und schimpfstbekommst du dein Geld auch nicht schneller wieder.Wir leben im 21.Jh,es gibt die Möglichkeit der Rückgängigmachung von Geldgeschäften.Ausserdem hab ich weder das Recht,noch die Möglichkeit,deinen Account zu löschen und/oder die DVD-Bestellung zu stornieren.
Ich pflaume dich nicht wegen deines Geldes an,ich sage meine Meinung dazu,was du hier rumspamst,was man hätte stattdessen auch in einem Post sagen können.
Gruß
Schukow
Ich pflaume dich nicht wegen deines Geldes an,ich sage meine Meinung dazu,was du hier rumspamst,was man hätte stattdessen auch in einem Post sagen können.
Gruß
Schukow
Wenn Sie, die Angelegenheit nicht regeln können, dann halte Sie sich bitte daraus, man kann soviel e-mails schicken wie man will, es gibt keine Antwort.
Meckern kann ich auch, aber dann unternehme ich auch was, sonst lasse ich das Meckern sein.
Werde am Montag zur Bank gehen und versuchen die Angelegenheit rückgängig zu machen, falls es geht, da es ja schon einige Zeit her ist.
Sollte es nicht möglich sein, gibt es ja andere Möglichkeiten
Also un Zukunft nachdenken, möchte nicht wissen wieviel auf ihre DVD warten.
Auch bei einem Deinstgrad, den Sie sich erst mal in Wirklichkeit, verdienen sollten.
Noge
Meckern kann ich auch, aber dann unternehme ich auch was, sonst lasse ich das Meckern sein.
Werde am Montag zur Bank gehen und versuchen die Angelegenheit rückgängig zu machen, falls es geht, da es ja schon einige Zeit her ist.
Sollte es nicht möglich sein, gibt es ja andere Möglichkeiten
Also un Zukunft nachdenken, möchte nicht wissen wieviel auf ihre DVD warten.
Auch bei einem Deinstgrad, den Sie sich erst mal in Wirklichkeit, verdienen sollten.
Noge
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
Oh,ja,mit 15 Hauptmann werden.Sehen sie,wenn sie einfach zu dem zeitpunkt,ab dem es ihnen gereicht hat zur Bank gegangen wären,hätten wir hier jetzt Ruhe,und müssten nicht ihr Gemeckere anhören
Ich habe es gemerkt...
gruß
Schukow
Ich habe es gemerkt...
gruß
Schukow
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
Ich versteh überhaupt nicht was "GeorgiSchukow" sich hier einmischt. Er scheint weder von dem Problem betroffen noch ist er Moderator.
Und wenn du keine Lust hast dir gemeckere durchzulesen dann übersieh den Thread doch einfach! Scheint ja schon das du fanatisch darauf bedacht bist das der Webspace nicht überfordert wird, meiner Meinung nach gibt es x-threads wo das mit dem "rumspammen" 10 mal schlimmer ist! Da wäre es vielleicht annähernd verständlich, aber hier

ich mein das hier sind grad ma 2 seiten, und davon ist wohl eher sehr wenig "spam"...
Und wenn du keine Lust hast dir gemeckere durchzulesen dann übersieh den Thread doch einfach! Scheint ja schon das du fanatisch darauf bedacht bist das der Webspace nicht überfordert wird, meiner Meinung nach gibt es x-threads wo das mit dem "rumspammen" 10 mal schlimmer ist! Da wäre es vielleicht annähernd verständlich, aber hier

ich mein das hier sind grad ma 2 seiten, und davon ist wohl eher sehr wenig "spam"...
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant