RWM 6.7 FINAL released! UND BUGSFIX RWM 6.71 !!!!
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
Bisher gefundene Fehler/Merkwürdigkeiten:
-Verschobene Abgase von Panzer IVG
-M36 Jackson hat übertriebenen Widerstand gegen 88mm-Treffer (Eigenversuch:1.Treffer-200 Schaden,2.Treffer-bis auf 25 reduzierte HP,3.Treffer-Explosion des M36)
-Sanitäter LKW heilt extrem schnell
-45mm ptp1937 der Russen verbraucht 45 Versorgerpunkte/Schuss
(Stimmt,habs ausprobiert)
-Italienischer Sanitäter kann nicht heilen (ebenfalls ausprobirt,stimmt auch)
gruß
Schukow
-Verschobene Abgase von Panzer IVG
-M36 Jackson hat übertriebenen Widerstand gegen 88mm-Treffer (Eigenversuch:1.Treffer-200 Schaden,2.Treffer-bis auf 25 reduzierte HP,3.Treffer-Explosion des M36)
-Sanitäter LKW heilt extrem schnell
-45mm ptp1937 der Russen verbraucht 45 Versorgerpunkte/Schuss
(Stimmt,habs ausprobiert)
-Italienischer Sanitäter kann nicht heilen (ebenfalls ausprobirt,stimmt auch)
gruß
Schukow
- -Barbarossa-
- * SSM - General * (Administrator)
Jo danke Leute und immer weiter so - wenn es noch einen Patch geben sollte, werde ich dies alles berücksichtigen. 

Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
Machen wir doch gerne BarbarossaJo danke Leute und immer weiter so - wenn es noch einen Patch geben sollte, werde ich dies alles berücksichtigen.![]()

:EDIT:
Wäre es vl. möglich alle Schemen zu vereinen?
Und,wenn es einen Patch gibt,könnten die 8,8mm Flaks nen ganz kurzen Haubitzenradius bekommen?
:EDIT CLOSE:
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
- Stahlgewitter
- Leutnant
1) @Ralf207
Wunderheiler?
Ich dachte immer ich spiele den Real Warfare Mod.
Ich finde das sollte mit einem evtl. Patch behoben werden!
2.) @GeorgiSchukow
Oh Gott
, stell dir vor, in den Icons der Deutschen hat die SS glatt 2 Runen... mein Gott ich wiederhole mich ungern...
Ein Bug ist mir noch aufgefallen:
Der sowjetische Studebaker Truck verkeilt sich beim Einhängen eines 8,8cm Geschützes oder mit einer sowj. 85mm-AA Gun und schleift es dann irgendwie halb in sich drin (Einheitenüberlappend) mit sich mit, kommt aber immer drauf an, von welcher Richtung er an das Geschütz beim Anhängen heranfährt.
1) @Ralf207
Wunderheiler?
Ich finde das sollte mit einem evtl. Patch behoben werden!
2.) @GeorgiSchukow
Oh Gott

Ein Bug ist mir noch aufgefallen:
Der sowjetische Studebaker Truck verkeilt sich beim Einhängen eines 8,8cm Geschützes oder mit einer sowj. 85mm-AA Gun und schleift es dann irgendwie halb in sich drin (Einheitenüberlappend) mit sich mit, kommt aber immer drauf an, von welcher Richtung er an das Geschütz beim Anhängen heranfährt.
- -Barbarossa-
- * SSM - General * (Administrator)
Ja, die Geschichte mit den Symbolen am Heck hatten wir schon paar Mal. Das ist überhaupt kein Problem und interessiert niemanden, wenn man es nicht breit tritt....
@Robroy:
- Mit den Bombern kann ich nicht nachvollziehen...höchstens das die Schäden am Flugfeld (Krater) nicht angezeigt wurden, da die darüber gelegten Texturen dies nicht erlaubten. Hast du getestet, ob du danach noch Flugzeuge starten konntest??
- Foxholes musst du mit Besatzungen oder Elite-Soldaten besetzen....da liegt der Haken.
@Shukow:
- Bei welchen Aris tritt das denn auf? Bitte immer vollständige Angaben, sonst kann ich damit nichts anfangen.
- wegen der 8,8: Eine Flak kann keine Haubitzeneigenschaften bekommen (Engine).
@Stahlgewitter:
- Studebaker-Truck: Ist wohl noch ein hot.file-Fehler. Werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen.

@Robroy:
- Mit den Bombern kann ich nicht nachvollziehen...höchstens das die Schäden am Flugfeld (Krater) nicht angezeigt wurden, da die darüber gelegten Texturen dies nicht erlaubten. Hast du getestet, ob du danach noch Flugzeuge starten konntest??
- Foxholes musst du mit Besatzungen oder Elite-Soldaten besetzen....da liegt der Haken.
@Shukow:
- Bei welchen Aris tritt das denn auf? Bitte immer vollständige Angaben, sonst kann ich damit nichts anfangen.
- wegen der 8,8: Eine Flak kann keine Haubitzeneigenschaften bekommen (Engine).
@Stahlgewitter:
- Studebaker-Truck: Ist wohl noch ein hot.file-Fehler. Werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
- schneefuchs
- Hauptgefreiter
Tjo,-Barbarossa- hat geschrieben:Schon oft mit Ammis gespielt und eine solche Situation ist mir noch nie untergekommen. Der M36 ist sehr schwach gegen größere Kaliber gepanzert - kann im Moment nicht mal vermuten wie bei dir dieser Eindruck entstehen konnte, denn die Werte sind ebenfalls in Ordnung.
da schein ich wieder zuerst geschrieben zu haben, als mal voher die Birne zu benutzen!
Denke es war ein Panzerwrack?! an dem die Kugeln abgeprallt sind, aber genau sieht man es leider nicht in dem Replay.
Ziehe daher meine unüberlegte Bugaussage zurück *schäm*
( Noch was in eigener Sache:
- Reichweite der StuH kommt mir komisch vor, das gute Stück schießt gradeweg ins Ziel und ich hab mich nun gefragt,
warum es nicht als normale Haubitze im Spiel ist... glaube ihr nennt es indirektes Feuer!? )
mfg
schnee
RWM - lest we forget!
- a.D. schneefuchs
This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name
- a.D. schneefuchs
This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain