RWM 6.7 FINAL released! UND BUGSFIX RWM 6.71 !!!!

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Robroy
Mannschaften
Mannschaften

Beitrag von Robroy »

Hi,

@Barbarossa
-Barbarossa- hat geschrieben: @Robroy:
- Mit den Bombern kann ich nicht nachvollziehen...höchstens das die Schäden am Flugfeld (Krater) nicht angezeigt wurden, da die darüber gelegten Texturen dies nicht erlaubten. Hast du getestet, ob du danach noch Flugzeuge starten konntest??
- Foxholes musst du mit Besatzungen oder Elite-Soldaten besetzen....da liegt der Haken.
bezüglich der Bomber, Bombenkrater sind nicht zu sehen und die eigenen Flieger können nach Bomberbeschuss trotzdem weiter starten und landen.

Bei den foxholes kann man sie mit Besatzung etc. nicht nachbesetzen! Liegt es an der Ausrichtung der foxholes auf der Map? Ich glaube, das Problem gab es auch schon früher bei einem anderen Mod, bin mir aber nicht ganz sicher.

Dass die Ari-Pz nicht wie Aris schießen (indirektes Feuer) find ich auch etwas komisch.

Greetz

Robroy
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beitrag von |FrEaK|Safran »

Das mit der 8,8 und den Sturmartilleriegeschützen hatten wir damals aber in einem Forum so zurechtgevotet:

http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=7442

Die Hummel hat ja ne Haubitzenfunktion. Ich glaube wir haben das damals so gehalten, dass wenn die Einheiten huptsächlich zur Nahbekämpfung von Zielen eingesetzt wurden, wurde das auch so im Spiel berücksichtigt.
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)

Beitrag von -Barbarossa- »

|FrEaK|Safran hat geschrieben:Die Hummel hat ja ne Haubitzenfunktion. Ich glaube wir haben das damals so gehalten, dass wenn die Einheiten huptsächlich zur Nahbekämpfung von Zielen eingesetzt wurden, wurde das auch so im Spiel berücksichtigt.
Ganz genau, StuH 42, Su-122 und Sherman (105) wurden in den meisten Fällen nunmal im direkten Feuer eingesetzt und nicht als waschechte Aris.
Und ohne indirekte Feueroption kann man sie sehr viel vielseitiger und öfter einsetzen.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich

Beitrag von Admiral-Krause »

Bei den Schützengräben ist es so wenn ich die mit dem Versorger reparieren will gabs ein BTW. Weiß nicht ob das bei allen Beschädigungen so ist oder nur wenn er nur noch ganz wenig HP hat (bei mir hatte er noch 12 HP und der Versorger kam dann hin).
Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

Glückwunsch Barbarossa!

Spiele seit heute wieder RWM. :wink:

Es gibt zwar noch einige Kritikpunkte, aber im Großen und Ganzen macht es doch wieder Spaß, kann natürlich auch an der langen Sudden Strike Pause gelegen ham. :P
-Barbarossa-

@Krause: Thx, werde ich nachprüfen und ein BTW-Bug würde einen Patch rechtfertigen ---> 6.72

@Towa: Na dann willkommen zurück, vllt sieht man sich ja mal durch das Scherenfernrohr! military7
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich

Hab den Fehler repliziert.

Normales reparieren geht, jedoch fallen die Hitpoints bei den Gräben unter 20 dann ändert sich das Modell des Grabens zu dem Modell eines kaputten Grabens. Repariert man dann so gibt es ein BTW wenn die Hitpoints wieder über 20 steigen, wahrscheinlich weil dann wieder das normale Grabenmodell kommen sollte.

Zum Nachtesten einen Graben feuern bis die HP runterzählen, warten bis unter 20 und Modellveränderung und dann reparieren.

(kommt eigentlich kaum vor, nur ich hab es gemerkt weil ich irrtümlich fast kaputte Schützengräben auf meiner Map platziert hatte und einen kruz vorm Exitus reppen wollte)
schneefuchs
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Beitrag von schneefuchs »

Aufklärer der Deutschen gibt keine Sicht im Spiel:

Bild

Das ist mir mit dem Flugzeugtyp schon öfters passiert (in dem Spiel waren alle DREI Aufklärer Rohrkrepierer ohne Sicht...),
der alte Aufklärer (der mit den doppel Flügeln) hat bei mir sowas noch nie gemacht :?

Da ich mich nicht mit den Flugzeugtypen auskenne, kann ich leider keinen Namen des Übeltäters nennen.

mfg
schnee
RWM - lest we forget!
- a.D. schneefuchs

This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich

Das mitn Aufklärer kann eventuell darin liegen, dass er zu Nah am Rand eingesetzt wurde. Passiert öfters, einfach ein bisschen weiter vom Rand weg setzen.
Matttheoz
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Matttheoz »

Hatte nun die Gelegenheit endlich mit dem Final ein bißchen rumzuspielen und kann nur sagen, dass es wirklich der Hammer ist. Macht richtig spaß! Hast du super geschafft.

Habe auch ein Paar Sachen zu berichten.

Erstens, der Graben im Bild (ganz links) hat 4 Schützen und 1 Maxim drin. Die Schützen schießen richtig aus dem Graben aber der Maxim schießt bissl verkehrt :D. Ist wohl was los. Da die Leuchtspurren etwas schwierig zu sehen sind, wegen des JPEG-Umwandelns, habe ich sie markiert. Es gibt keine anderen Einheiten auf der Karte (Schützenloch wurde schon geräumt).

Bild

Und Zweitens, die Gräben ändern manchmal ihre Gestalt, wenn sie von Infanterie attackiert werden:

Bild

Als Letztes, die rus. Pzbüchsen schießen nicht auf den Mk IIIL und Mk IVF2. Sie sind zwar in der Lage sie zu bekämpfen, tun es aber nicht. :cry:

Bild

Vielleicht könntest du es mal anschauen falls du irgendwann nen Patch machst.

Was auch Prima wäre... :lol: ...Habe ein Modell für das leIG18 (Stummel) beim Siberium 1.5 gefunden (ganz oben im Bild):

Bild

Würde vielleicht nicht der überschweren Panzerbrigade gefallen, wäre aber mit der deutschen RWM Bedienungsanimation ziemlich cool.

Hauptangaben: sehr schnell von Hand zu ziehen, da es noch weniger als die 3,7cm PaK wog (muss nicht ständig während des Gefechts an einen LKW angehängt werden); Hauptsächlich für die bekämpfung PAKs und feindbesetzte Häuser durch Direktbeschuss gedacht; aus der Luft abwerfbar wie das ami 75mm M1A1. Habe die anderen Angaben wenn Interesse besteht.

Nur etwas zum Nachdenken falls du dich mit nem Patch beschäftigen solltest :wink:

Cheers
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Beitrag von GeorgiSchukow »

Die Stummel sieht endgeil aus und wäre super zu gebrauchen!!
Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

-Barbarossa- hat geschrieben:
@Towa: Na dann willkommen zurück, vllt sieht man sich ja mal durch das Scherenfernrohr! military7
Davon bin ich überzeugt. Kann zwar nur wochenends spielen, dürfte aber ja genügen.
Und selbst wenn nich, so hab ich ab dem 20. Urlaub und dann heißt es endlich wieder:
"Krieg kann man nicht spielen...sagt mein Opa" :wink:
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beitrag von Stahlgewitter »

Ist das normal das der Isu 152 frontal von nem Tiger mit 1 Schuss zerstört wird und im Gegenzug nen Stalin I von Hinten mit Schuss Volltreffer nur 25% abzieht?
-Barbarossa-

Darf ich euch bitten eure Kuriositäten vorher nochmal ausgiebig im Editor zu testen, bevor ihr hier komische Gerüchte postet??

Keine Ahnung wie angeschlagen dein ISU schon war, aber es kann nach 2 Frontaltreffern vom Tiger I sogar noch fahren und ist erst nach ca. 5 Treffern vollständig zerstört. Der IS-1 ist durch Hecktreffer der 88mm KwK L/56 bereits beim zweiten Treffer im tiefroten bereich von ca. 130 Hitpoints.
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Beitrag von GeorgiSchukow »

Also,hab da jetzt einiges getestet bezüglich meines Krater-Posts:

Dieser Bug tritt zwar selten auf,aber bei allen Artillerieeinheiten (acuh mobil)
Man sieht einige sekunden vor dem Einschlag bereits den Krater oder Einheiten nehmen schaden.

vl. was für den Patch :wink:

gruß,
Schukow
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“