-STW- wieder on
- -STW-Big Daddy
- Oberfeldwebel
Ich stell es mal hier rein weil "Wir" ja ein RWM Clan sind (aktuelle Version)
-STW- ist wieder on aber die HP is noch nich fertig. Es muss noch einiges im Clan geklärt werden !!!
Lieben Gruß Daddy
-STW- ist wieder on aber die HP is noch nich fertig. Es muss noch einiges im Clan geklärt werden !!!
Lieben Gruß Daddy
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
- -STW-Big Daddy
- Oberfeldwebel
Zocker gehört nicht mehr zum Clan. Seit längerem nicht mehr.
Er hatte nich mal den "Anstand" sich im Clanbereich von -STW- zu verabschieden bzw. bescheid zu geben warum und wieso er Austritt.
Er hatte das mal im Swiotcher gepostet.
Klasse oder.
Und dann noch so ne Behauptung aufzustellen .........
Unfassbar
Aber davon ab !!!
NEIN -STW- WURDE NICHT AUFGELÖST !!!!
Gruß Daddy
@ Zocker
solltest Du das hier lesen, halte dich bitte mit DEINEN AUSGAGEN zurück wenn DU nicht weisst worum es geht !!!!!
Zocker gehört nicht mehr zum Clan. Seit längerem nicht mehr.
Er hatte nich mal den "Anstand" sich im Clanbereich von -STW- zu verabschieden bzw. bescheid zu geben warum und wieso er Austritt.
Er hatte das mal im Swiotcher gepostet.

Klasse oder.
Und dann noch so ne Behauptung aufzustellen .........
Unfassbar

Aber davon ab !!!
NEIN -STW- WURDE NICHT AUFGELÖST !!!!

Gruß Daddy
@ Zocker
solltest Du das hier lesen, halte dich bitte mit DEINEN AUSGAGEN zurück wenn DU nicht weisst worum es geht !!!!!
- |FrEaK|Safran
- Major
- Oberfeldwebel
- Oberfeldwebel
- Oberfeldwebel
Bericht zur Lage:
-STW- ist wohl tot. Das ist Tatsache.
Ich als letztes Gründungsmitglied das Clans gebe das hiermit bekannt.
Der Kampf auf verlorenem Posten möchte ich mir sparen.
Die Comm im RWM ist und bleibt klein und mittlerweile gibt es eine Grüppchenbildung die es zu RWM 6 Zeiten nicht gab und auch vorher nicht.
Nach 4 Jahren der Onlinepräsenz stirbt der -STW-Clan voll und ganz aus.
Gründung am 11.11.2003 im SSM Chat!
Gründungsmitglieder waren Sniper-Oli, Panzergrenadier, Panzerschreck und meine Wenigkeit Big Daddy
Aus einer Idee wurde ein Zeitweise Klasse Clan und wir haben viele Höhen und Tiefen erlebt.
Danke auch an alle -STW- Ex Member die kommen und gingen und für den Clan kämpften.
Mit einem lachenden und weinenden Auge schaue ich nach vorne und zurück.
Insofern bleibe ich aber trotzdem bei RWM weil das Mapbauen wohl immer seinen Reiz haben wird.
Danke auch an der Stelle an -Barbarossa- für den klasse MOD und an Ingo für sein Portal hier.
Machts gut und danke für alles .
Vergesst -STW- nicht ! Denn Wir standen für --> R W M <--
Gruß -STW-Big Daddy
1 hab ich noch was ich loswerden will.
Jemanden von einem TS Server zu löschen der dafür auch bezahlt hat ist echt arm. Herr Zocker !!! Diese bestätigung habe ich eben bekommen.
SUPERARM !!!
Bericht zur Lage:
-STW- ist wohl tot. Das ist Tatsache.
Ich als letztes Gründungsmitglied das Clans gebe das hiermit bekannt.
Der Kampf auf verlorenem Posten möchte ich mir sparen.
Die Comm im RWM ist und bleibt klein und mittlerweile gibt es eine Grüppchenbildung die es zu RWM 6 Zeiten nicht gab und auch vorher nicht.
Nach 4 Jahren der Onlinepräsenz stirbt der -STW-Clan voll und ganz aus.
Gründung am 11.11.2003 im SSM Chat!
Gründungsmitglieder waren Sniper-Oli, Panzergrenadier, Panzerschreck und meine Wenigkeit Big Daddy
Aus einer Idee wurde ein Zeitweise Klasse Clan und wir haben viele Höhen und Tiefen erlebt.
Danke auch an alle -STW- Ex Member die kommen und gingen und für den Clan kämpften.
Mit einem lachenden und weinenden Auge schaue ich nach vorne und zurück.
Insofern bleibe ich aber trotzdem bei RWM weil das Mapbauen wohl immer seinen Reiz haben wird.

Danke auch an der Stelle an -Barbarossa- für den klasse MOD und an Ingo für sein Portal hier.
Machts gut und danke für alles .
Vergesst -STW- nicht ! Denn Wir standen für --> R W M <--
Gruß -STW-Big Daddy
1 hab ich noch was ich loswerden will.
Jemanden von einem TS Server zu löschen der dafür auch bezahlt hat ist echt arm. Herr Zocker !!! Diese bestätigung habe ich eben bekommen.
SUPERARM !!!
Zuletzt geändert von -STW-Big Daddy am 16.12.2007, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Herr Big Daddy,
was du dir hier leistet ist schlicht eine frechheit!. über monate einfach in der versenkung verschwinden und sich dann als MORALAPOSTEL für RWM und -STW- hinzustellen ist schlicht lächerlich. du bist derjenige der sich hier einfach verpisst hat. du warst es der unsere termine nicht wargenommen hat und du warst es der sich um rein gar nichts mehr gekümmert hat, weder um die homepage noch um sonst was!! du warst einfach weg!!!
im bezug auf dem TS-Server gibts ne einfache begründung für mein verhalten. ich brauch nen serveradmin der da ist und der sich mit um den laden kümmert. da du dich seit monaten nicht mehr blicken hast lassen hab ich dich schlicht gelöscht da ich davon ausgegangen war das du überhaupt nicht mehr auftauchst.
also ruder mal mit deinen aussagen zurück!!
Gruss Zocker
was du dir hier leistet ist schlicht eine frechheit!. über monate einfach in der versenkung verschwinden und sich dann als MORALAPOSTEL für RWM und -STW- hinzustellen ist schlicht lächerlich. du bist derjenige der sich hier einfach verpisst hat. du warst es der unsere termine nicht wargenommen hat und du warst es der sich um rein gar nichts mehr gekümmert hat, weder um die homepage noch um sonst was!! du warst einfach weg!!!
im bezug auf dem TS-Server gibts ne einfache begründung für mein verhalten. ich brauch nen serveradmin der da ist und der sich mit um den laden kümmert. da du dich seit monaten nicht mehr blicken hast lassen hab ich dich schlicht gelöscht da ich davon ausgegangen war das du überhaupt nicht mehr auftauchst.
also ruder mal mit deinen aussagen zurück!!
Gruss Zocker