Nationen wie Italien und Frankreich haben wenige Einheiten,zu wenige Einheiten.Das Problem ist nur,dass es für sie keinen Mod gibt (für Japaner gibts den PWM)
Ich möchte daher in folgendem Post eine kleine Liste schreiben,über Einheiten,die vl. noch hinzuzufügen wären.
FRANKREICH
AMD PANHARD 178
Der bedeutendste französische Panzerspähwagen 1940.
Die genietete,dünne Panzerung hatte zwar ihre Nachteile,jedoch gab es einen 2.Fahrer der im Notfall bei Gefahr von Hinten die Steuerung übernehmen konnte und die 2,5cm Kanone war für damalige Verhältnisse auch nicht zu verachten.Bis zur Niederlage Frankreichs wurden etwa 300 Panhard produziert (aller Modelle),wovon circa 200 von der Wehrmacht wieder übernommen wurden,als Panzerspähwagen 204(f)
Nach der Befreiung lief die Fertigung dieses sehr geschätzten Wagens wieder auf Hochtouren

Es gibt in Hidden Stroke II ein Modell,und ich glaube im RCM auch-vl. könnte man eines von denen nehmen.
Renault R-35
Der Nachfolger des Renault FT-17.
Der für Infanterieunterstützung vorgesehene Panzer war für damalige Verhältnisse mit 40mm relativ stark gepanzert,jedoch war die in der Enge des Turmes angebrachte kurze 3,7cm Kanonen im Kampf gegen andere Panzer relativ nutzlos.Die Wehrmacht setzte circa 900(!) erbeutet Modelle für Sicherungsaufgaben und als Basis für Selbstfahrlafetten weiter ein.

Im Sudden Strike 2 Network Mod gibt es ein Modell welches integrierbar wäre.
Tschechische FK 5/8 (80 mm)
Ein in Tschechien hergestelltes Geschütz,Kaliber 80mm das von der französischen Armee verwendet wurde.(Genauere Informationen habe ich leider nicht

Im Sudden Strike 2 Network Mod gibt es ein Modell dazu
Resistance-Kämpfer.
Dazu muss ich glaube ich keine Beschreibung abgeben

Das Modell gibt es im Sudden Strike 2 Network Mod.
Wüsste ich keinen Trick,würde ich auch Lend and Lease Fahrzeuge vorschlagen

Das ist mal der französische Teil.
Italien folgt.
gruß,
Schukow
Anmerkung:
Ich finde Barbarossas Arbeit großartig,das sind nur Vorschläge
Ausserdem sind das nur die Wünsche wozu es Modelle gibt.