Es ist schon eine Sache für sich, wenn man sich hier von einem 15 jährigen, gefallen lassen muß der selbst nur Blödsinn schreibt, habe mir mal einige Sachen angesehen, soll sich doch in Österreich so aufspielen und dann wird er noch Befördert?????
So das wars zu dem Thema, für mich.
Es gibt Diese und Diese, kann sich ja einen Aussuchen.
Beförderungen im Rang werden automatisch vom System vorgenommen und stehen in Relation zu der Anzahl an Posts.
Sie dienen nur einer Einschätzung der Produktivität des jeweiligen Forenmitgliedes.
Ich persönlich finde das Anmeldedatum wichtiger, solange das Mitgleid auch entsprechend aktiv ist.
In diesem Sinne:
Ignorieren, wenn es einem nicht passt, und nicht die Schuld anderen zuschieben. Sicherlich hätte GeorgiSchukow nichts zu ihrem Thread anzumerken, und das er das getan hat, ist ja eigentlich auch WURST.
In diesem Sinne, hoffe ich etwas zur Klärung beigetragen zu haben und möchte klarstellen, dass ich mich gänzlich von der DVD und SPAM Problematik distanziere
MfG
Safran
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Dieses sollte kein neues Thema werden, mußte nur was los werden, da ich mich nicht von einem neunmal Klugen runter machen lasse.
Für mich ist das Thema erledigt und werde auch nichts mehr darüber schreiben.
Habe meine DVD erhalten und es ist alles ok.
Habe leider nicht so viel Zeit um mich hier an einigen Themen zu beteiligen, muß Geld verdienen für unsere Vater Staat.
Bin leider viel im Ausland, deshalb auch so weinig hier auf dem Board.