Ich nehme an für alle, so wie er geschrieben hat, wollte er gestern Abend anfangen zu brennen und anschließend verschicken, hätte viel Arbeit und Ärger mit der Arbeit.
Könnte Ihm ja mal vorschlagen, ob dieses nicht ein Anderer für Ihn machen soll, wenn er es zeitlich nicht schaft, weiß ja auch nicht wie hoch die Bestellungen noch sind, aber wie Du weißt, möglich ist doch alles, man muß nur fragen, gibt doch genug Leute hier und jeder möchte ja das es weiter geht auf dem Board, ich eingeschlossen.
Wollen mal sehen ob es nun klappt.
...die 2-3 tage ziehhhhheeeeeeen sich extrem lang hin, aber vllt gilt ja für ihn
eine andere Zeit-rechnung....dem voraussichtlichen Erscheinungstermin im Winter/frühjahr 2025 steht dann wohl hoffentlich nichts mehr im Wege!
Und vllt sind dann auch schon die neuesten Maps für Sudden Strike 18 dabei, wir sind äußerst gespannt
Von China aus hatte ich ja schon immer Probleme die alte Download Seite aufzurufen, konnte das aber normalerweise mit dem JAP Proxy loesen.
Jetzt will ich diese DVD bestellen, aber sobald ich die Bestellseite versuche zu oeffnen, erhalte ich ein Error! Liegt das jetzt an mir oder an der Seite?
Herr General, wenn du das hier liest kannst du dich vielleicht erbarmen mir die Kontoverbindung per PN oder Mail zu zusenden, damit ich die DVD erwerben kann. Lieferort ist in Deutschland, so kann ich sie beim naechsten Heimaturlaub mitnehmen.
Bitte alle mal die Addresse nochmal schicken. Musste die DVDs eh nochmal komplett neu aufbauen. Festplatte abgeraucht. Privater Stress, beruflich kam dann auch noch hinzu. Bin eigentlich erst jetzt dazu gekommen alles neu zu machen. Mittlerweile verteilt sich eh alles auf 2 DVDs. Die emails habe ich leider auch nicht mehr von den 2-3 Leuten die die DVD haben wollten.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte