Meat Grinder für RWM
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
Meat Grinder für RWM
Für alle die die es nicht wissen:Es gibt Gfm Sternas Mission "The Meat Grinder" auch für RWM.(Leider habe ich den Downloadlink verlegt)
Wollte dies nur mitteilen,da ich die Map schon im Long Range Mod super fand,und es sicher viele Spieler gibt,denen es genauso geht.
(Falls das als unnötig gilt,bitte ich um Löschung)
mfg,
Schukow
Wollte dies nur mitteilen,da ich die Map schon im Long Range Mod super fand,und es sicher viele Spieler gibt,denen es genauso geht.
(Falls das als unnötig gilt,bitte ich um Löschung)
mfg,
Schukow
- kopfabhassan
- Oberleutnant
Sehr nett von dir aber den Link kann man doch irgendwie gebrauchen is praktischer.
Also such du Luder
Also such du Luder

Zitate:
1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
Sodalle,hab sie einfach mal angehängt 
Have Fun Damit

Have Fun Damit
- Dateianhänge
-
- (RWM 6.71) Schlacht um Stalingrad v1.01.rar
- The Meatgrinder für 6.71
- (1.18 MiB) 422-mal heruntergeladen
- kopfabhassan
- Oberleutnant
Is das die Map von Astro seiner Seite die am 23.12.07 hochgeladen wurde?
Wenn ja ich hab auf dieser Map ne Menge btw´s keine Ahnung warum mal nach 5 min mal nach ner Stunde
Wenn ja ich hab auf dieser Map ne Menge btw´s keine Ahnung warum mal nach 5 min mal nach ner Stunde
Zitate:
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
- kackspecht
- Unteroffizier
- Generalleutnant
Es ist normal,das bis zum Ende keine weitere Fliegerverstärkung kommtViking43 hat geschrieben:Bei mir kein BTW,
Sehr tolle map
Nur ne frage, ist es normal dass mann bis zum ende nur 1 aufkl flugzueg bekommt und 1 transport?? mein flugpaltz seht so lehr aus
gr
BTW=Back To Windows,meist verursacht durch Scriptfehler o.Ä.
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
Ich meinte nur,dass ein BTW oft durch Script verursacht wird-nicht dass es bei dieser Map so sei-gehtnix- hat geschrieben:@ GeorgiSchukow
... liegt es (wirklich) am Script, haben diesen Fehler ALLE - nicht nur der eine oder andere! Wird (zu) schnell "übersehen"BTW=Back To Windows,meist verursacht durch Scriptfehler o.Ä.![]()
MfG
- KampfBiberle
- Mannschaften
- -Barbarossa-
- * SSM - General * (Administrator)
Keine Wirkung ist falsch - schwache Wirkung ist richtig. Und diese Einstellungen sind auch gewollt, um der Infanterie nicht ihrer Stärke zu berauben.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
- KampfBiberle
- Mannschaften