So etwas wie den Allied Power Realism Mod gibt es für Sudden Strike Ressource War nicht.Am ähnlichsten ist der Real Combat Mod,RCM,der in der Version 2.6 erhältlich ist,die Version 2.7 steht kurz vor dem Release
hm...der MOD Real Combat Mod Version: V2.6 in deutsch, den es dort als Installer gibt funzt bei mir iwie nicht. Der mod springt einfach net an, es kommt auch noch das Intro vom original Resource War. Alles ist beim alten .
Hab den natürlich ganz normal in das Resource War Verzeichnis installiert und alle Ordner und Dateien sind auch dort wo se hingehören! Hab alles genau noch mal kontrolliert. Der ordner z.b. ss2switcher ist auch in \resource war - da wo der hin muss .
Weis einer Rat? bitte
mfg, Anonymuss
Zuletzt geändert von Anonymuss am 13.04.2008, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Habs extra nochma getestet, SS RW komplett deinstalliert (inkl. Rest-Verzeichnisse gelöscht usw.), installiert, neu hochgefahren, RCM installiert, neu hochgefahren und ging wieder net . Alles beim Alten .
brauch man das? woher krieg ich den? hab gedacht einfach drüber installiern und fertig..manuell hats ja auch gefunzt (englische version, alle ordner manuell hineinkopieren)
Zuletzt geändert von Anonymuss am 06.02.2008, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
hab mir ma das verzeichnis von hidden stroke 2 angeschaut und da gibts nen switcher, wird automatisch installiert...komisch dass bei resource iwie keine dabei ist. hab die original deutsche released 'Sudden Strike - Resource War' version
Der Switcher sorgt dafür, dass SSRW "weiß", aus welchen Dateien es sich seine Daten (z.B. Einheiten) zusammensuchen soll. Die sind ja je nach Mod unterschiedlich.