Hallo leute hab schon viel hier gelese hab auch schon singel maps gemacht
jetzt hab ich ein Problem wie kommen die Zepeline auf die karte kan mir jemand helfen bitte?
Hilfe für MP
@ Was Ralf meint:
Nur im MP wirst du die Zeppeline überhaupt sehen können nicht im SP! Möglich sind im MP bis zu max. 30 Zeppeline je Karte über die Markierungen von 0-29 kannst du die Standorte bestimmen! Über den "Nachschub" für Zeppeline kannst du bestimmen welche Zeppeline/Markierungen eine Gruppe bilden sollen!
MfG
Nur im MP wirst du die Zeppeline überhaupt sehen können nicht im SP! Möglich sind im MP bis zu max. 30 Zeppeline je Karte über die Markierungen von 0-29 kannst du die Standorte bestimmen! Über den "Nachschub" für Zeppeline kannst du bestimmen welche Zeppeline/Markierungen eine Gruppe bilden sollen!
MfG
MP Hilfe nochmal
hallo guten Morgen
also ich hab bisjetzt meine selbst erstelten singelmaps von SS2 in den editor von Hiddenstroke 2 geladen den der editor hat die funktion die map selbst zu testen,ich meine halt die scripe das die einheiten nicht stimmen wie inSS 2 ist klar aber es finkt.
ich hab ne Probe gemacht sieht wie folgt aus.
1. 2 Tore A u. B
2.verstfestgelegt Deutsche u. USA es sol als erstes ein Jeep kommen
3.dan habe ich 4 makierungen fewstgelegt 1 u. 2 einseln,3,4 wenn mann die hat soll weitere verst kommen,doch es kommt nichtz???
WÜSTE JEMAND EIN SCRIPT
also ich hab bisjetzt meine selbst erstelten singelmaps von SS2 in den editor von Hiddenstroke 2 geladen den der editor hat die funktion die map selbst zu testen,ich meine halt die scripe das die einheiten nicht stimmen wie inSS 2 ist klar aber es finkt.
ich hab ne Probe gemacht sieht wie folgt aus.
1. 2 Tore A u. B
2.verstfestgelegt Deutsche u. USA es sol als erstes ein Jeep kommen
3.dan habe ich 4 makierungen fewstgelegt 1 u. 2 einseln,3,4 wenn mann die hat soll weitere verst kommen,doch es kommt nichtz???
WÜSTE JEMAND EIN SCRIPT
@ http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... highlight=
... schon so erstellt deine MP-Karte?
Zum testen wirst du wohl mit einem zweiten Rechner deine Karte starten müssen um zu sehen ob sie läuft!
MfG
... schon so erstellt deine MP-Karte?
Zum testen wirst du wohl mit einem zweiten Rechner deine Karte starten müssen um zu sehen ob sie läuft!
MfG
Hilfe MP
super danke also ich bin jetzt soweit
das meine ersten einheiten auf die Karte kommen
zebeline sind auch zum teil da!!!!!
ich hab nen test gemachtunzwar ich hab zwei einselne gesetzt ok das geht,
so jetzt hab ich 3 u.4 gesetzt und wolltedas einheiten kommen wen man die zwei eingenommen hat aber leiter ist nur der 3. zepelin zu sehen 4. ist nicht da??
weis jemand warummein script heist:
den Schalter ent.
Reserve für flage 3,4 und dann halt die einheiten
meine karte wie folgt
makierung 0 Zepelin 1
" 1 " 2
" 2 " 3
" 3 " 4
so hab ich es festgelegt nur Zepelin 4 ist nicht da ???
mus man zu einem anderen Zepelin einen mindest abstand halten?
das meine ersten einheiten auf die Karte kommen
zebeline sind auch zum teil da!!!!!
ich hab nen test gemachtunzwar ich hab zwei einselne gesetzt ok das geht,
so jetzt hab ich 3 u.4 gesetzt und wolltedas einheiten kommen wen man die zwei eingenommen hat aber leiter ist nur der 3. zepelin zu sehen 4. ist nicht da??
weis jemand warummein script heist:
den Schalter ent.
Reserve für flage 3,4 und dann halt die einheiten
meine karte wie folgt
makierung 0 Zepelin 1
" 1 " 2
" 2 " 3
" 3 " 4
so hab ich es festgelegt nur Zepelin 4 ist nicht da ???
mus man zu einem anderen Zepelin einen mindest abstand halten?
@ naja auf einander müssen sie ja nicht gerade stehen, macht auch nicht viel Sinn, wenn gleich beide Zeppeline ausgelöst werden können kann man gleich mit nur einem den Nachschub vergeben!
So hast du die Zeppeline 3+4 als 2+3 markiert in einem Nachschub-Satz?

So hast du die Zeppeline 3+4 als 2+3 markiert in einem Nachschub-Satz?
- Dateianhänge
-
- MWSnap127 2008-02-05, 17_22_21.jpg (2.7 KiB) 5728 mal betrachtet