Es werden je zwei Kisten "abgeladen", so abgeladen dass die Ari-Besatzung diese selber mit der Munition beläd, nachdem der LKW 15 Sekunden Wartezeit hinter sich hat fährt er zur nächsten Position, die vorhandenen Munitionskisten werden gleichzeitig nochmal "nachgeladen" !
Sind alle 7 Standorte abgefahren "verschwindet" der LKW!
Nach weiteren 30 Sekunden kommt erneut ein LKW und wiederholt die Prozedur!
... nun noch ein, zwei extras ... werden die LKW abgeschossen kommt nach 30 Sekunden ein neuer!
... werden Ari's zerstört wird die jeweilige ausgefallene Ari-Position von dem LKW ausgelassen und keine weitere Munition "abgeladen"!
... ist auch die letzte Ari zerstört kommt auch kein LKW mehr zum munitionieren ...!
Um die LKW zu zerstören oder die Ari's stehen einige Panzer auf der Karte so dass jeder selber entscheiden kann wann und was er zerstört um so zu sehen, dass das Script unabhängig wann was zerstört wird reagiert!
Im Script selbst kann man die Zeiten nach Bedarf verändern, Positionen hinzufügen oder auslassen ... wenn gewollt um zerstörte Ari-Positionen eine "größere Ausweichroute" einfügen!
... natürlich kann man auch in Zone 15 die beiden Munitionskisten zerstören ...


Das Script sollte sich auf allen SuSt-Varianten einsetzen lassen ...
MfG