neues RWM Update "offiziell" angekündigt!
- Stahlgewitter
- Leutnant
- Major
- Leutnant
- Oberst (Moderator)
Also ich weiß beim besten willen nicht was ihr alle so toll an den neuen Panthern findet, man kann doch gar nicht das Tarnschema erkennen und ich werd das gefühl nicht los das diese aus HS2 stammen...
Die alten Panther kann man docha uch noch drin lassen , denn somit hätte man ein viel breiteres Spektrum an Einheiten , gerade weil viele Einheiten an der Front eigene Tarnschemen hatten... es wurd ja im grunde nur die Farben vorgegeben die Muster konnte jede Einheit selbst bestimmen. Denk nochmal drüber nach die alten nicht doch drin zu lassen, zumindest den von EQT und JWL !!
-Gerade weil EQTs Panther vom Tarnmuster genauso ist wie sein Jagdpanther....
Die alten Panther kann man docha uch noch drin lassen , denn somit hätte man ein viel breiteres Spektrum an Einheiten , gerade weil viele Einheiten an der Front eigene Tarnschemen hatten... es wurd ja im grunde nur die Farben vorgegeben die Muster konnte jede Einheit selbst bestimmen. Denk nochmal drüber nach die alten nicht doch drin zu lassen, zumindest den von EQT und JWL !!
-Gerade weil EQTs Panther vom Tarnmuster genauso ist wie sein Jagdpanther....
- -Barbarossa-
- * SSM - General * (Administrator)
Also Sterna nun ist aber langsam mal gut....
Nein, sie stammen nicht aus HS....oh mein Gott...
Es ist ein komplett neues Modell und ist es nicht auffällig das nur du ein Problem mit den Panthern hast?! Das ist mal wirklich schwer zu verstehen.
Wer sich wirklich mit den deutschen Panzertarnungen auskennt, sieht sofort das es sich hier um sehr viel realistischere Tarnschemen handelt.
Die alten kommen definitiv nicht wieder rein.
Es ist ein komplett neues Modell und ist es nicht auffällig das nur du ein Problem mit den Panthern hast?! Das ist mal wirklich schwer zu verstehen.
Wer sich wirklich mit den deutschen Panzertarnungen auskennt, sieht sofort das es sich hier um sehr viel realistischere Tarnschemen handelt.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
Es könnte eventuell auch etwas mit Geschmäckern zu tun haben oder denkst du nicht, wer doch fatal wenn jeder den selben hätte... naja ich sag nix mehr, konstruktive Kritik scheint wohl nicht mehr gerne gesehen zu sein, nur noch alles Ja und Amen sager hier...-Barbarossa- hat geschrieben:Also Sterna nun ist aber langsam mal gut....
- kopfabhassan
- Oberleutnant
Ich weiß nicht was das soll wenn die Modelle uns gefallen wo ist dein Problem du musst dir den Patch ja nicht installieren wenn du die alten besser findest
Zitate:
1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
- -Barbarossa-
- * SSM - General * (Administrator)
Das beste ist ja noch "konstruktive kritik"....sicher, sicher... :GFM Sterna hat geschrieben:Es könnte eventuell auch etwas mit Geschmäckern zu tun haben oder denkst du nicht, wer doch fatal wenn jeder den selben hätte... naja ich sag nix mehr, konstruktive Kritik scheint wohl nicht mehr gerne gesehen zu sein, nur noch alles Ja und Amen sager hier...
Die sehen ja mal richtig schrott aus, was sollen denn das für Tarnschemen sein, man kann ja gar nix erkennen....ne im ernst ich find die gehen mal gar nicht !
Wenn du das "konstruktive Kritik" nennst... O_oAlso ich weiß beim besten willen nicht was ihr alle so toll an den neuen Panthern findet, man kann doch gar nicht das Tarnschema erkennen und ich werd das gefühl nicht los das diese aus HS2 stammen...
Eine Unterstellung und Niedermachung - Respekt!
Und wie gesagt, sonst gibt es hier bisher Niemanden dem die neuen Modelle nicht gefallen - oder sollte ich mich irren? Vielleicht doch noch ein Zweiter?
Eigentlich hätte ich nur diese beiden Bilder posten müssen:
Im Angang nochmal im .bmp Format mit bessere Qualität.
- Dateianhänge
-
- Panther_neu.bmp (133.74 KiB) 6146 mal betrachtet
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
Da sich ja hier momentan einiges tut, würde ich gerne noch zwei Einheitenwünsche äußern:
Zum einen das Sd.Kfz 251/2, also ein Sd.Kfz 251 mit 8cm-Mörser, da diese Version in jeder Panzergrenadierkompanie eingesetzt wurde. Oder ist so ein Fahrzeug von der Engine her nicht möglich?
Zum anderen ein Sd.Kfz 251/17 mit 20mm-Flak. Das ist aber nicht so wichtig, da man zur Not noch ein Sd.Kfz 7 mit Flak nehmen kann.
Ich hab leider keine besseren Bilder gefunden.
Vielen Dank für deine/eure Mühen!
Zum einen das Sd.Kfz 251/2, also ein Sd.Kfz 251 mit 8cm-Mörser, da diese Version in jeder Panzergrenadierkompanie eingesetzt wurde. Oder ist so ein Fahrzeug von der Engine her nicht möglich?
Zum anderen ein Sd.Kfz 251/17 mit 20mm-Flak. Das ist aber nicht so wichtig, da man zur Not noch ein Sd.Kfz 7 mit Flak nehmen kann.
Ich hab leider keine besseren Bilder gefunden.
Vielen Dank für deine/eure Mühen!
- Dateianhänge
-
- Sd.Kfz. 251/17
- SdKfz251I17-2.jpg (14.16 KiB) 6125 mal betrachtet
-
- Sd.Kfz. 251/17
- SdKfz251I17-1.jpg (35.15 KiB) 6122 mal betrachtet
-
- Sd.Kfz. 251/2
- SdKfz251I2-2.jpg (12.82 KiB) 6122 mal betrachtet
-
- Sd.Kfz. 251/2
- SdKfz251I2-1.jpg (17.93 KiB) 6123 mal betrachtet
- Stahlgewitter
- Leutnant
- Fähnrich
Weißt du eigentlich wie riesig so nen Panther ist?Roy hat geschrieben:Was Tarnschema und Realitätstreue des Panthers angeht hab ich keine Ahnung, aber die neuen Panther fügen sich besser in die andren Einheiten ein. Die alten haben im Vergleich zu den Tiger immer sehr groß gewirkt.
Ich hätts ja auch nicht geglaubt aber als ich in Munster mal neben den Original Panzern von damals Stand, Junge Junge waren ganz schöne Kolosse.
Leider hatten die keinen Tiger I zu der Zeit dagehabt, aber der Panther Ausf G oder der Königstiger (Henschel) waren dagewesen.
Und der Pz III war auch um einiges größer wie ich gedacht hatte

Vielleicht könnte man dem Panther Ausf. A aber noch ne Turmnummerverpassen, das sie bei dem noch recht kahl aus.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten
Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten
Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Genau da war ich auchKleist hat geschrieben: Weißt du eigentlich wie riesig so nen Panther ist?
Ich hätts ja auch nicht geglaubt aber als ich in Munster mal neben den Original Panzern von damals Stand, Junge Junge waren ganz schöne Kolosse.
Leider hatten die keinen Tiger I zu der Zeit dagehabt, aber der Panther Ausf G oder der Königstiger (Henschel) waren dagewesen.
Und der Pz III war auch um einiges größer wie ich gedacht hatte![]()

Mich hat eher überrascht, wie groß doch dieser Springer war.