das ein bauen
A model of the scratch bunker for use with tank turret PzKpfw IV Ausf G. At the rear side there is a wooden ditch (made by M. Dubanek).
Photo by M. Dubanek 2001.
mfg ralf
Könnte mann
Könnte mann
- Dateianhänge
-
- pziv_1.jpg (26.11 KiB) 3761 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Ralf 207 am 22.02.2008, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
- |FrEaK|Safran
- Major
- Fähnrich
Vielleicht hat ja mal jemand soviel Zeit und kreiert ein paar Bunkertypen die etwas häufiger z.B. am Atlantikwall standen, oder so...

Vielleicht hat ja mal jemand soviel Zeit und kreiert ein paar Bunkertypen die etwas häufiger z.B. am Atlantikwall standen, oder so...
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten
Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten
Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
- Stahlgewitter
- Leutnant
Ja, den Vorschlag mit den Regelbauten habe ich schon vor über einem Jahr, im Jan 07 gemacht http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... &start=135
Da wurde gesagt es ist mit Gebäuden aufgrund des Sust2 Source Code nicht möglich...
Da wurde gesagt es ist mit Gebäuden aufgrund des Sust2 Source Code nicht möglich...
Stahlgewitter hat geschrieben:Ja, den Vorschlag mit den Regelbauten habe ich schon vor über einem Jahr, im Jan 07 gemacht http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... &start=135
Gebäude sind möglich mit dem Erscheinen von Sust_Graph von Kosyak. Nicht alle Parameter sind bisher bekannt, aber angeblich soll es funktionieren. Ich möchte da gerne selber noch was ausprobieren, hab noch viele Ideen, aber zu wenig Zeit um alles was ich noch machen will tatsachlich auszufuhren........

Martijn