RWM 6.7 FINAL fertig zum Download
da sind die Patche
http://www.sudden-strike-maps.de/
deine Patch sind die nicht mehr ok
und die noch mal install ok
mfg ralf
http://www.sudden-strike-maps.de/
deine Patch sind die nicht mehr ok
und die noch mal install ok
mfg ralf
Zuletzt geändert von Ralf 207 am 18.02.2008, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
- |FrEaK|Safran
- Major
- Unteroffizier
Du könntest noch versuchen, Sust2+RWM auf nem anderen Rechner zu installieren. Anschliessend, wenn es dort funktioniert, einfach nen Backup vom Sust2-Verzeichnis machen und dann auf deinen jetzigen Rechner kopieren.
Möglicherweise hast du ja auch nen Virus, der die exe beschädigt. Hast du das schon ausgeschlossen/überprüft?
Möglicherweise hast du ja auch nen Virus, der die exe beschädigt. Hast du das schon ausgeschlossen/überprüft?
Hi, der Mod schon richtig gut geworden
Ich find aber das die PzIV n bissn zu viel abkönnen, so gut waren die Teile nun auch wieder nicht (is meine Meinung und lässt sich auch oft nachlesen)
Den Königstiger könnt man auch n bissn in der Panzerung schwächen, oder wenigstens sehr viel langsamer. Der Königstieger hatte auch ein Loch oben im Turm welches als Nebelwerfer verwendet werden konnte, wäre doch ne nette Idee für ein zweites Modell
da man ja nur eine Sekundärwaffe einbauen kann.
Was haltet ihr von Verteidiegungsobjekten wie diesen hier?
Ich meine die Vertiefungen für Panzer.
(Bild aus SS3)

Wenn ihr schon Panzer ins Sortiement aufnehmt die nie mitkämpften (vorallem bei den Alliierten, z.B. der Black Prinz) dann baut doch auch mal nen IS3
der war ja zu Kriegszeiten immer hin unterwegs nach Berlin.
Und zu guter letzt, ich find die Zielgenauigkeit der Haubitzen n bissn zu ungenau. Bei dieser Streuung wird ja die Aufklärung ja schon fast sinnlos, die für das Artilleriefeuer die Koordinaten durch gab und wenn nötig diese korrigierte. Sonst hätten die Teile ja auch einfach wahllos in die Luft ballern können
Ich hoffe ich hab nicht zu viel genervt[/list]

Ich find aber das die PzIV n bissn zu viel abkönnen, so gut waren die Teile nun auch wieder nicht (is meine Meinung und lässt sich auch oft nachlesen)
Den Königstiger könnt man auch n bissn in der Panzerung schwächen, oder wenigstens sehr viel langsamer. Der Königstieger hatte auch ein Loch oben im Turm welches als Nebelwerfer verwendet werden konnte, wäre doch ne nette Idee für ein zweites Modell

Was haltet ihr von Verteidiegungsobjekten wie diesen hier?
Ich meine die Vertiefungen für Panzer.
(Bild aus SS3)
Wenn ihr schon Panzer ins Sortiement aufnehmt die nie mitkämpften (vorallem bei den Alliierten, z.B. der Black Prinz) dann baut doch auch mal nen IS3

Und zu guter letzt, ich find die Zielgenauigkeit der Haubitzen n bissn zu ungenau. Bei dieser Streuung wird ja die Aufklärung ja schon fast sinnlos, die für das Artilleriefeuer die Koordinaten durch gab und wenn nötig diese korrigierte. Sonst hätten die Teile ja auch einfach wahllos in die Luft ballern können

Ich hoffe ich hab nicht zu viel genervt[/list]
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
Hatte heute mit den Klankumpels Bjelgorod am Laufen,da ging es so halbwegs-Aber die Katyusha war mörderisch dagegenGojira hat geschrieben:Kürzlich ne Kleist Map gespielt- der nebelwerfer der Deutschen ist absolut sinnlos geworden![]()
natürlich soll man damit keine chirurgischen Schläge durchführen können, aber man hat den eindruck, das JA bloß keine Rakete da einschlagen soll, wo man hingezielt hat...