Hallo zusamen,
ich hoffe ich habe diesen post richtig plaziert. spiele seit langer zeit mal wieder SuddenStrike.
Problem: die AI bekommt nachschub am kartenrand, jetzt stehe ich aber schon mit panzern und pak davor - muss also kraefte binden -
Frage: Muss ich was besonderes machen, damit kein nachschub mehr kommt, oder stoppt dass erst wenn ich das spiel auch gewinne ???
besten dank
Verstaerkung
- |FrEaK|Safran
- Major
Sind alle Einsatzziele erfüllt, gewinnst du und die KI erhält keine Verstärkung mehr.
Dies gilt teilweise auch für Teilziele.
Welche Karte meinst du denn? Ist das eine Kampangenmission?
Sind alle Einsatzziele erfüllt, gewinnst du und die KI erhält keine Verstärkung mehr.
Dies gilt teilweise auch für Teilziele.
Welche Karte meinst du denn? Ist das eine Kampangenmission?
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Faraway, deine Angaben sind etwas unklar. Derrichtige Thread ist es auch nicht.
Ich nehme an, du hast eine Map gemacht und jetzt kommt beim Gegner Verstärkung ohne Ende?
Dann mußt Du einfach nur da, wo "Send Reinforcement" steht ein "Exclude this condition" im selben Feld hinzufügen, dann kommt die Verstärkung nur einmal, sonst kommt sie solange, wie die Bedingung im oberen Feld erfüllt ist.
Ich nehme an, du hast eine Map gemacht und jetzt kommt beim Gegner Verstärkung ohne Ende?
Dann mußt Du einfach nur da, wo "Send Reinforcement" steht ein "Exclude this condition" im selben Feld hinzufügen, dann kommt die Verstärkung nur einmal, sonst kommt sie solange, wie die Bedingung im oberen Feld erfüllt ist.