sehr gut gemacht

mfg ralf
Ich kann mit deinem Foto machen was ich will, solange ich es nicht veröffentliche oder propagiere oder anderweitig für andere nutze.Ralf 207 hat geschrieben:es geht nur um mein foto mehr nicht
und das hat er immer noch auf sein pc
mfg ralf
PS das 1 er ist ja ok und ist lustig
das 2 te mit mein foto nicht
@ Towa - dir ist nicht zu "helfen" - neinTowa el Amok hat geschrieben:Schon lustig.
Hätten kuebel oder ich die Seite vor ein paar Monaten jemals hier gezeigt, wären wir vermutlich sofort wieder von Löschdrohungen befallen worden.
Verklemmtes Stück!Ralf 207 hat geschrieben:Ist schon ein starkes Stück, was sich so einige Leute herausnehmen. Das Bild ist mein Eigentum und ich habe niemandem die Erlaubnis erteilt es für seine Zwecke zu benutzen.
mfg ralf
@ Wenn man wie du meinst den gestrigen Themen hinterher hächelt, frag ich mich warum diese hier immer wieder von DIR neu angebracht werden(so nebenbei aus dem realen Zusammenhang wie es dir gerade past)Towa el Amok hat geschrieben:
@gehtnix:
Du suchst wohl dringendst die Diskussion über das alte Thema, wa?
Ich frag mich gerade was schlimmer is:
- In der Vergangenheit böser Mann gewesen zu sein oder
- Ewiggestrig alten verhunzten Themen hinterher zu hächeln
Mooooooment...-gehtnix- hat geschrieben: @ Wenn man wie du meinst den gestrigen Themen hinterher hächelt, frag ich mich warum diese hier immer wieder von DIR neu angebracht werden(so nebenbei aus dem realen Zusammenhang wie es dir gerade past)![]()
Der "böse Mann" war eher auf meine und kuebel's Wenigkeit vorgesehen, nicht auf deine.böser Mann, ganz böser Mann- ein Bild sollte kleiner eingestellt oder verlinkt werden - dass war Ausgangspunkt, von allem folgenden ...