Ja, daran könnte es auch liegen. Damals hatten mir jedenfalls einige erzählt, z.B. Mannix, das er z.zt. nur mp zockt.[Br@vo] astro hat geschrieben:Denke nicht das es am Multiplayer liegt. Sondern nur am Verhalten der User. Sie spielen meist "Normal" HSII . Vieleicht sind Sie zu träge was neues zu probieren.
Was dazu kommt ist das die meinsten HS II User keine Mapper sind. Leider nur einige wenige aktive.
Gruß
Stephan
HS2 Addon-Mod von Spacen
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Änderungen:
-----------
- neue Grafikschemes: Frühling
Wüste
Stadt
Pacific
Pacific2
Weites Land
Weites Land2
Frankreich
- neues menü
- alte menüleiste aus Suddenstrike mit Verschiebebalken
- neues Launcherbild
Das Gameplay bleibt unangetastet, wurde also NICHT verändert !!!
Habe mal die Bilder aus meinen Board genommen,
Frühling

Pacific 1

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Wüste

Menue

Mission

Weites Land

Terrain für eine Rasenfläche




Gruß
astro
-----------
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Wüste
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Das Gameplay bleibt unangetastet, wurde also NICHT verändert !!!
Habe mal die Bilder aus meinen Board genommen,
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Gruß
astro
Zuletzt geändert von astro am 10.03.2008, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
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http://www.strateticgames.de/community/ ... readid=253tomic hat geschrieben:Könnte jemand mal die Neuheiten des Mods via Bild einstellen?
MFG
tomic/to
edit: ups, astro war schneller.
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Ich schaue zur Zeit etwas seltener in den Briefkasten. Wie ich schonmal erwähnt hatte, war meine Festplatte damals abgerauscht und ich habe den kompletten mod, bzw. aktuellste Version nicht mehr.2wk hat geschrieben:@spacen,
alles schön und gut, aber wo kann ich denn nun mal Deinen Mod downloaden?
Hatte Dich diesbezüglich auch angeschrieben!
Gruß
2wk
Aber in diesem Forum ....
http://www.strateticgames.de/community/ ... r=0&page=6
...... hat Steppenwolf netterweise den mod nochmal hochgeladen.
edit:
http://www.file-upload.net/download-715 ... 1.rar.html
Zuletzt geändert von spacen am 10.03.2008, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
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Übrigens:
Die als Testmap beiliegende Frankreichkarte finde ich deswegen bemerkenswert, weil sie verschiedene Landschaftsbereiche sehr schön miteinander verbindet. Unten im Tal Kornfelder im Spätsommer/Herbst, auf den Höhen aber schon Frost und Schnee u.s.w. Man hat den Eindruck, daß man auf mehreren Karten zugleich spielt und trotzdem ist alles sehr stimmig.
Ich versuche heute abend auch davon mal ein paar weitere Screenshots zu machen.
Die als Testmap beiliegende Frankreichkarte finde ich deswegen bemerkenswert, weil sie verschiedene Landschaftsbereiche sehr schön miteinander verbindet. Unten im Tal Kornfelder im Spätsommer/Herbst, auf den Höhen aber schon Frost und Schnee u.s.w. Man hat den Eindruck, daß man auf mehreren Karten zugleich spielt und trotzdem ist alles sehr stimmig.
Ich versuche heute abend auch davon mal ein paar weitere Screenshots zu machen.
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Schöne Screens!
Da sind ein paar sehr schöne und vor allem brauchbare Landschaftselemente enthalten! Wenn das Gameplay nicht verändert wurde, gehe ich mal davon aus, daß es keine neuen/anderen Einheiten gab?
Trotzdem: saubere Arbeit, spacen!
Zum Zufügen neuer Einheiten muß man leider alte löschen, da die absolute Obergrenze der SuSt-Engine erreicht ist. Ich arbeite zur Zeit an einer Modifikation von HS2 und muß mich nun entscheiden, welche Nationen "gestrichen" werden müssen. Ich habe mich für Serben, Kroaten und (leider) Japaner entschieden. Will man den "Kern-Nationen" D, SU, GB und USA ernsthaft mehr und neue Einheiten hinzufügen, kommt man leider nicht darum herum. Japaner hätte ich gerne behalten; so muß man dann für Pazifik-Szenarien doch auf PWM zurückgreifen. Der ist aber sehr gut ausgearbeitet und spielt sich hervorragend. Italiener und Franzosen brauch man einfach, wenn man sich (wie ich nun) auf "European Warfare" konzentrieren will.
Mein größtes Handicap ist aber das Erstellen neuer Grafiken (d.h. eigentlich alles - Landschaften, Modelle, Skins...). So "räubere" ich eigentlich nur alle Mods aus und integriere alles, was mir hübsch und nützlich erscheint, in meine HS2-Version. Diese "Mod" (ist ja eigentlich nicht wirklich eine) spiele ich nun, immer wieder überarbeitet, seit Jahren mit guten Kumpels im LAN oder via Netz. Das Schadensmodell von HS2 habe ich überarbeitet, vor allem das der Panzer. Infanterie hat bei mir eine höhere "Lebensdauer" usw. Sounds wurden geändert/hinzugefügt. Icons für die Infanterie habe ich auch nur ändern können, indem ich mir Tijn`s RWM-Icons vorgenommen und bearbeitet habe. Das ganze spielt sich gut und sieht auch so aus. Aber ich würde es nie veröffentlichen können, da sich dann bestimmt eine Menge Leute aus der Community auf den Schlips getreten fühlen (und das zu Recht). So sitze ich leider auf meiner HS2-Version und muß sie (MP) auch mit immer den gleichen Leuten spielen. Für SP benutzen wir eine leicht modifizierte HS2, die allerdings zum Original kompatibel gehalten wurde. Dabei hat diese Version trotzdem ein überarbeitetes Schadensmodell, z.T. andere Modelle und andere Icons.
Das war jetzt mal für jeden, den es interessiert. Ich kannte bisher keine Modifikation von HS2 und es ist schön zu hören, daß sich auch andere Leute noch für eine Weiterführung/Überarbeitung interessieren. Für mich ist HS2 immer noch dem am nächsten, was ich als mein "Traum-SuSt" bezeichnen würde. RWM ist sehr gut (ehrlich!), aber es gibt ein paar Ecken, die mir nicht schmecken wollen und die ich gar nicht "real" finde.
P.S. achso: ich bin zwar SuSt-Spieler seit der ersten Demo, war aber nie im AP-Team oder habe sonst irgendetwas mit HS zu tun. Ich bin einfach nur "Liebhaber"...
Da sind ein paar sehr schöne und vor allem brauchbare Landschaftselemente enthalten! Wenn das Gameplay nicht verändert wurde, gehe ich mal davon aus, daß es keine neuen/anderen Einheiten gab?
Trotzdem: saubere Arbeit, spacen!
Zum Zufügen neuer Einheiten muß man leider alte löschen, da die absolute Obergrenze der SuSt-Engine erreicht ist. Ich arbeite zur Zeit an einer Modifikation von HS2 und muß mich nun entscheiden, welche Nationen "gestrichen" werden müssen. Ich habe mich für Serben, Kroaten und (leider) Japaner entschieden. Will man den "Kern-Nationen" D, SU, GB und USA ernsthaft mehr und neue Einheiten hinzufügen, kommt man leider nicht darum herum. Japaner hätte ich gerne behalten; so muß man dann für Pazifik-Szenarien doch auf PWM zurückgreifen. Der ist aber sehr gut ausgearbeitet und spielt sich hervorragend. Italiener und Franzosen brauch man einfach, wenn man sich (wie ich nun) auf "European Warfare" konzentrieren will.
Mein größtes Handicap ist aber das Erstellen neuer Grafiken (d.h. eigentlich alles - Landschaften, Modelle, Skins...). So "räubere" ich eigentlich nur alle Mods aus und integriere alles, was mir hübsch und nützlich erscheint, in meine HS2-Version. Diese "Mod" (ist ja eigentlich nicht wirklich eine) spiele ich nun, immer wieder überarbeitet, seit Jahren mit guten Kumpels im LAN oder via Netz. Das Schadensmodell von HS2 habe ich überarbeitet, vor allem das der Panzer. Infanterie hat bei mir eine höhere "Lebensdauer" usw. Sounds wurden geändert/hinzugefügt. Icons für die Infanterie habe ich auch nur ändern können, indem ich mir Tijn`s RWM-Icons vorgenommen und bearbeitet habe. Das ganze spielt sich gut und sieht auch so aus. Aber ich würde es nie veröffentlichen können, da sich dann bestimmt eine Menge Leute aus der Community auf den Schlips getreten fühlen (und das zu Recht). So sitze ich leider auf meiner HS2-Version und muß sie (MP) auch mit immer den gleichen Leuten spielen. Für SP benutzen wir eine leicht modifizierte HS2, die allerdings zum Original kompatibel gehalten wurde. Dabei hat diese Version trotzdem ein überarbeitetes Schadensmodell, z.T. andere Modelle und andere Icons.
Das war jetzt mal für jeden, den es interessiert. Ich kannte bisher keine Modifikation von HS2 und es ist schön zu hören, daß sich auch andere Leute noch für eine Weiterführung/Überarbeitung interessieren. Für mich ist HS2 immer noch dem am nächsten, was ich als mein "Traum-SuSt" bezeichnen würde. RWM ist sehr gut (ehrlich!), aber es gibt ein paar Ecken, die mir nicht schmecken wollen und die ich gar nicht "real" finde.
P.S. achso: ich bin zwar SuSt-Spieler seit der ersten Demo, war aber nie im AP-Team oder habe sonst irgendetwas mit HS zu tun. Ich bin einfach nur "Liebhaber"...

Krieg ist die Hölle!
Re
Setzt euch mit mir in Verbindung. Bzw die Leute die den aktuellen Mod haben. Lade ich dann auf SSM hoch.
Gruss General Lammers
Gruss General Lammers
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- Beiträge: 32
- Registriert: 22.02.2008, 21:12
Hallo,
nachdem ich nochmals mit Spacen darüber gesprochen habe, ist die letzte Version diejenige die ich von astro bekommen habe.
Die von Steppenwolf bei strateticgames.de hochgeladene stellt hingegen NICHT die neueste Version dar und verursacht Probleme mit der Soundmod von Irrläufer.
ACHTUNG: Die zweite Karte (Bitterer Wald) liegt auch nicht bei der Version von astro dabei. Die habe ich von Spacen separat erhalten. Zudem sind in der gezippten Datei ZWEI Ordner enthalten, von denen nur einer die neueste Version enthält.
Am besten ich packe es neu und setze mich mal mit dem General in Verbindung.
nachdem ich nochmals mit Spacen darüber gesprochen habe, ist die letzte Version diejenige die ich von astro bekommen habe.
Die von Steppenwolf bei strateticgames.de hochgeladene stellt hingegen NICHT die neueste Version dar und verursacht Probleme mit der Soundmod von Irrläufer.
ACHTUNG: Die zweite Karte (Bitterer Wald) liegt auch nicht bei der Version von astro dabei. Die habe ich von Spacen separat erhalten. Zudem sind in der gezippten Datei ZWEI Ordner enthalten, von denen nur einer die neueste Version enthält.
Am besten ich packe es neu und setze mich mal mit dem General in Verbindung.