Bis dato hat sich noch keiner gemeldet den wir als User "REGESTRIEREN" sollen.
Ein TS Viewer habe ich in meinem Potal eingefügt.
Gruß
astro
Teamspeak
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
Also ich weiss nicht genau wie ihr das vorhabt, aber die Sache mit den PNs an Astro halt ich für umständlich und für ein grösseres Publikum eher kontraproduktiv.
Gerade wenn man internationale ebenfalls ins Boot holen möchte.
mein Tipp: Macht ein paar vertrauenswürdige Leute (Astro, Barbarossa, Kleist, ...) zu SAs, damit die dann den leuten die registrierung ermöglichen.
Ein Link im Switcher oder der Hinweis im nächsten RWM update mit der server ID sind ebenfalls zu empfehlen. SO würde jeder downloader des Mods automatisch auf den TEamspeak Server aufmerksam.
Goji
mein Tipp: Macht ein paar vertrauenswürdige Leute (Astro, Barbarossa, Kleist, ...) zu SAs, damit die dann den leuten die registrierung ermöglichen.
Ein Link im Switcher oder der Hinweis im nächsten RWM update mit der server ID sind ebenfalls zu empfehlen. SO würde jeder downloader des Mods automatisch auf den TEamspeak Server aufmerksam.
Goji
Hi GojiraGojira hat geschrieben:Also ich weiss nicht genau wie ihr das vorhabt, aber die Sache mit den PNs an Astro halt ich für umständlich und für ein grösseres Publikum eher kontraproduktiv.
Goji
Der "Chef" hat mich bereits zum Server Admin gemacht.
PN´s bezüglich der Ameldungen sind auch schon bereits eingegangen.
Denke aber wenn sich User von SSM wirklich für den TS Server interessieren werden Sie sich melden.
Wir werden sehen wie es weiter geht. Lammers wird mit Sicherheit deinen Vorschlag hier lesen und dementsprechend entscheiden.
Gruß
Stephan