Modell der russischen Pak 45mm austauschen mit dem Modell der russichen Pak 37mm
Hier mal ein Bild der 45mm Pak.

Wie die 37mm Pak der Russen wirklich aussah weiß ich nicht, da hab ich keine Informationen drüber finden können.
Irgendwie glaub ich das es die überhaupt nicht gab, und wenn dann nur ein Duzend oder so.
Dann fände ich es noch gut wenn es vom britschen Chevrolet L.R.D.G auch ne Ausführung geben könnte die nicht in die Luft schießt.
Also ein britisches Gegenstück zu dem Sd.Kfz. 251 oder dem M3 der Amis.
Natürlich würde der Nicht-Flakwagen die selben Schutzeigenschaften für die Besatzung haben wie bisher der Flakwagen, aber die Feuerkraft sollte etwas heruntergeschraubt werden.
Ich hoffe man kann das Modell des vorhandenen Flakwagen dafür verwenden.
Eventuell auch mit der Eigenschaft noch 2-3 Mann aufzunehmen und/oder nen Geschütz zu ziehen.

Eine Erhöhung des Umkreises in dem Offiziere und Unteroffiziere Erfahrung vergeben könnte etwas erhöht werden.
Immoment wirkt diese doch recht klein.
Und was auch noch schick wäre, wenn der Königstiger ein ähnliches Tarnmuster wie die neuen Panther Modelle hätte.
Und dem Tiger I würde das sicher auch stehen, anstelle des Streifentarns iin Gelb/Braun/Grün, da verwischen nämlich die Texturen recht stark.
ps: Kleinigkeit am Rande, vielleicht lässt sich noch nen besserer Klang für den Kübel finden, ich werde das Gefühl nicht los das der jetzige von nem Rasenmäher stammt