
Moderner Mod für Suddenstrike: Resource War
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Schade...haben die "Hauptentwickler" schon irgendwelche Details verlautbaren lassen?GFM Sterna hat geschrieben:Diese entscheidung liegt nicht bei mir, ich halte es aber noch zu verfrüht jetzt eine offene Beta zu starten.GeorgiSchukow hat geschrieben:Wird die jetzige Version der Beta auch "Public" (Ja,dummes Wort) gestellt?
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Da wir alle noch immer die erste Version des Moddes haben kann ich Dir dieses leider nicht genau beantworten.
Dieses habe ich auch bei ersten Tests festgestellt.
Ich werde mal die Bilder dazu hier posten und die Antwort von Alter OG dazu.
[quote]astro
Beim Starten der Hubschrauber ist mir aufgefallen das sich die Rotorblätter sich nicht drehen. Erst wenn dieser sich in eine andere Richtung bewegt kommt eine Animation dessen.Auch beim Flug kam es erst bei Drehungen zu den Animationen. (Wenn man angibt eine Position zu bewachen dann sind die Animationen sehr gut.) Siehe die nächsten Bilder. Beim letzten bild habe ich einen eine gerade Strecke fliegen lassen, wobei es hierbei auch zu keiner Rotoranimation kam, nur einer Statischen. Ich weiß nicht wie die Engine dies zulässt oder ob es nur ein Fehler in der Animation ist .














Es sieht zwar so aus aber leider ist es nicht so das sich die Flügel immer drehen.
Wenn man die Heli gerade aus fliegen sieht wieder so aus :
Je nachdem wie man den Blickwinkel hat sieht es so aus , ist aber leider nicht so.
Bei den meisten der geposteten Bilder war der Heli in einer leichten Drehung und dann sind die Rotoren dessen wieder animiert. Wer weiß schon warum ? Denke die Engine lässt es nicht zu es richtig zu animieren.
Allerdings wenn ich mir die Einheiten ansehe aus Cougars Mod und aus dem Russischen sind die Einheiten aus Cougars Hand bei weitem besser.
Aber seht selbst wenn Cougar fertig ist damit.
Gruß
astro
Dieses habe ich auch bei ersten Tests festgestellt.
Ich werde mal die Bilder dazu hier posten und die Antwort von Alter OG dazu.
[quote]astro
Beim Starten der Hubschrauber ist mir aufgefallen das sich die Rotorblätter sich nicht drehen. Erst wenn dieser sich in eine andere Richtung bewegt kommt eine Animation dessen.Auch beim Flug kam es erst bei Drehungen zu den Animationen. (Wenn man angibt eine Position zu bewachen dann sind die Animationen sehr gut.) Siehe die nächsten Bilder. Beim letzten bild habe ich einen eine gerade Strecke fliegen lassen, wobei es hierbei auch zu keiner Rotoranimation kam, nur einer Statischen. Ich weiß nicht wie die Engine dies zulässt oder ob es nur ein Fehler in der Animation ist .














Es sieht zwar so aus aber leider ist es nicht so das sich die Flügel immer drehen.
Wenn man die Heli gerade aus fliegen sieht wieder so aus :
Je nachdem wie man den Blickwinkel hat sieht es so aus , ist aber leider nicht so.
Bei den meisten der geposteten Bilder war der Heli in einer leichten Drehung und dann sind die Rotoren dessen wieder animiert. Wer weiß schon warum ? Denke die Engine lässt es nicht zu es richtig zu animieren.
Allerdings wenn ich mir die Einheiten ansehe aus Cougars Mod und aus dem Russischen sind die Einheiten aus Cougars Hand bei weitem besser.
Aber seht selbst wenn Cougar fertig ist damit.
Gruß
astro
Zuletzt geändert von astro am 24.10.2008, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Könnte man das eastern summer sheme implementieren oder gibts da vorbehalte ( RWM exclusiv) ?
Ich finde die Einheiten Spitzenklasse, aber die Landschaften ruinieren alles wieder. Barbarossa und Tijn haben grossartiges geleistet und eine Art Sudden Strike 2,5 erschaffen durch die Landschaften die damit möglich sind.
Ich würde es sehr sehr begrüssen wenn man da was machen könnte!
Ich weiss natürlich nicht wie barbarossa und Tijn das sehen...
Ostfrontschema forever
Ich finde die Einheiten Spitzenklasse, aber die Landschaften ruinieren alles wieder. Barbarossa und Tijn haben grossartiges geleistet und eine Art Sudden Strike 2,5 erschaffen durch die Landschaften die damit möglich sind.
Ich würde es sehr sehr begrüssen wenn man da was machen könnte!
Ich weiss natürlich nicht wie barbarossa und Tijn das sehen...
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Im russ Forum hat Ordos Für seinen Israel-Mod eine Lösung gefunden, er hat eine Mi4 mit animierten Rotoblättern an die Entwickler des Europa 2005 Mod gesendet. Dies ist nun als machbar zu bezeichnen. ich habe diese Unit mal an Cougar gesendet Zur Zeit habe ich noch keine Antwort ob wer es auf seine Uh nits umsetzen kann
ttp://forum.sudden-strike.ru/showthread.php?t=8747&page=11nits Umsetzen kann.
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Wir brauchen einen Modernen Mod


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