Ich nahm an, da man liest sämtliche MODs laufen unter Vista bis auf RWM halt, dass es an RWM selbst liegt?!
Also bei mir hilft Sichern der Original Game.exe und abschließendes (also nach Inst. +Patche (inst. autom.) +RWM6.7 +6.71) Überschreiben nicht. Die einzige Änderung ist, dass ich nun auch keinen Sound habe und Vista erst kurz nach Ladebeginn der Map meldet "Game.exe funktioniert nicht mehr" - vorher hatte ich halt Sound und es brach etwas früher (Ladebalken war noch nicht zu sehen) mit derselben Fehlermeldung ab.
In der ungepatchten Version bleibt der Fehler weg.
Ich habe aber jetzt auch keinen Sound mehr...seitdem ich beide Versionen im NT-Mode laufen gelassen habe. Wobei dann aber der CD-Fehler auftritt..ich kann nur starten wenn SS2 im XP-Modus läuft und RWM im NT-Mode...
Aber spielen kann ich immer noch net. Nach 1/6 Ladebalken Fehler
Aaalso:
Wenn SuSt2 schon ungepatched nach einer CD fragt, hilft auch das Kopieren der "alten" exe nichts.
Das es mit RWM unter Vista x86 zu Problemen kommt ist recht neu, ich denke es liegt am Service Pack. Hast du das installiert?
Vlt hilft auch hier der Registry-Hack weiter
Wenn das oben genannte der Fall ist, das heißt auch deine ungepatchte Version fragt nach einer CD, dann schicke ich dir demnächst eine PN
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
ich hab meinen Laptop nicht mit...
kann leider erst am Mittwoch nochmal probieren...
Es ist kein SP1 drauf...normales Vista Home Premium ( Version kann ich auch erst am Mittwoch sagen )
Sollte das Spiel mit Patch ohne CD laufen ? Bei mir ist die eh immer im virtuellen Laufwerk geladen...
Ich hab ein weiteres Problem mit nem XP-Rechner, da läuft zwar die MOD usw aber der findet keine Spiele im "Join Menu" , auch nicht für SuddenStrike Forever...Er findet mein SS Forever Spiel nur über Hamachi
Kein Router ! Nur UMTS-USB Box
Da gibts ettliche Threads mit den verschiedensten Variationen von Router-, Fritzbox-, Modem-, Windows-, Firewall-, u.s.w. -Konfigurationen. Musst vllt mal ein bisschen stöbern, aber da is sicher auch was für dich dabei, dass du ein Multiplayerspiel zum laufen bekommst.
Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen.
Das Ziel ist würdig und der Preis ist groß.
- aus F. Schillers "Wilhelm Tell"