patch 2.2 und ping Streit t-online vs. arcor

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
taxi

patch 2.2 und ping Streit t-online vs. arcor

Beitrag von taxi »

hi, to all,
kleine Anmerkung zur Info, und vielleicht auch Erklärungen von Euch zu diesen Themen.
1. Patch 2.2 ist mist : a. Singleplayer Optionen funzen nicht mehr.
Einsellung Rekrut - General. Also immer
wechseln.
b. gebrannte cd, die ja wohl doch im Umlauf sind,
desgleichen.
2. Arcor und T-online beissen sich bei den pings.
Regel ist ca 800 ter pings wenn ich gegen t-onliner spiele. Is doch Mist.
Bei ISDN hatte ich nie Problems, jetzt bei DSL schon.
Betrifft also genauso umgekehrt die T-online user.
Vielleicht wisst Ihr mehr hierrüber.

Tschau von Taxi
Bis zum letzten Mann
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Tag taxi!

Hm, in Sachen Arcor & Multiplayer wäre wahrscheinlich hier im Forum Lt. Tom mal ein Ansprechpartner für Dich. Er ist bei Arcor, ich bei T-Online. Da hatten wir in der Tat Probleme, welche Lt. Tom aber offenbar gelöst hat.

Herzliche Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Kappla
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Kappla »

Hallo Taxi, welches DSL von welchem Anbieter hast du den ? Arcor oder T-offline ??

Also ich hab mit meinem Internet keinerlei Probleme. Ich hab DSL von T-Online, und es läuft einwandfrei.

Wegen der gebrannten CD: Ich muss zugeben, ich benutz überhaupt keine, und ebenfalls läufts perfekt :oops:

Naja, vielleicht wirfste nochmal alles runter, und widda drauf.
Knotti
Mannschaften
Mannschaften
Beitrag von Knotti »

Also ich bin bei arcor und hab da ne isdnflat mein spielpartner unimatrix hat tonline und ne dslflat, ab und zu kommt es vor das wir ein ping zwischen 600-1000 zueinander haben, aber im Spiel merkt man keine Qualitätseinbussen. Das Problem war bei uns aber schon vor dem patch 2.2
RWM Betatester
LINCOLNTC
Schütze
Schütze
Beitrag von LINCOLNTC »

Ja das mit dem Prob zwischen T-online und Arcor kenne ich auch schon länger...hat nix mit patch 2.2 zu tun....und im spiel gibt es auch keine probs........und mal ganz nebenbei bemerkt......es schauen viel zu viel leute nur auf den Ping........so wichtig is der nun auch nicht.....es sollte lieber ein rechner dahinter sein der genug RAM hat, mit nem vernünftigen Prozessor...und natürlich ne guten Grafikkarte....

Grüße

Linc
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Raspppoe DSL Treiber

Beitrag von Ingwio »

Hallo,

habe mal einen kleinen Tipp für euch DSL User. An eurer Stelle installiert mal den Raspppoe Treiber. Die Standard T-Online Treiber usw sind nicht so der Hit. Bei mir haben sich die Leistungen und Ping Werte gewaltig verbessert !!! In den Standard Treibern sind einfach viel zu viel Bremsen eingebaut.

Hatte schon mal in einen anderen Forum folgenden Text veröffentlicht.

Übrigens die Standard DSL Treiber sind hin und wieder alles andere als gut !!!
Für alle die den Standard Treiber nicht nutzen wollen können sich hier informieren.
http://gschwarz.de/tdslxp.htm
http://www.dsl-magazin.de/

Es handelt sich um folgenden Treiber:
RASPPPOE 0.98
Beschreibung zum installieren des Protocolls findet ihr auf den Seiten. Er ist für alle Betriebssysteme geeignet und bei Leuten mit DSL sehr beliebt.
Mit den neuen Treiber habe ich immer volle Bandbreite. Der Standard Treiber nutzt diese nicht immer. Vergleiche mit den Standard Treiber findet ihr hier. Dort steht auch das der Standardtreiber nicht die volle Bandbreite nutzt. http://gschwarz.de/tdslxp.htm
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“