SS 2 - RWM Com. Treffen
Nahmd !!!
Interessanter Vorschlag --> Defintiv !!!
Ich wäre für Mitteldeutschland bzw. Sachsen Anhalt, ich könnte mich preiswert um ne geeignete Location kümmern.
Bissl Miete und Stromski muss kommen ansonsten alles machbar.
Pilsetten und Schachtschnaps muss selber mitgebracht werden.
Bis Dahinne
" Trukrepus "
Interessanter Vorschlag --> Defintiv !!!
Ich wäre für Mitteldeutschland bzw. Sachsen Anhalt, ich könnte mich preiswert um ne geeignete Location kümmern.
Bissl Miete und Stromski muss kommen ansonsten alles machbar.
Pilsetten und Schachtschnaps muss selber mitgebracht werden.
Bis Dahinne
" Trukrepus "
Na gut. Im Prinzip gibt es ja nur zwei Fragen.
Wann?
Ich würde erstmal vorschlagen, vielleicht während der Fussball EM? Also Mitte Juni.
Wem das zu kurzfristig erscheint, würde ich als Ausweichdatum mitte August vorschlagen.
Wo?
Bleibt bei Mitteldeutschland (Kassel), ich könnte mir aber auch Köln sehr gut vorstellen, auch wenn das nicht mehr Mitteldeutschland ist. Aber es gibt ja auch Gäste, die aus Westeuropa anreisen würden, insofern passte es dann schon
. Ein konkreter Raum ließe sich dann schon sicherlich organisieren. Überflüssig zu erwähnen, das jeder zu gleichen Teilen den Raum bezahlt.
Das Wie?
ist glaube ich letztlich das kleinst Problem. Raum mieten und Spaß haben
Äußert euch zu den Rahmen, dann sehen wir ja, wem es passt und wem nicht.
Wann?
Ich würde erstmal vorschlagen, vielleicht während der Fussball EM? Also Mitte Juni.
Wem das zu kurzfristig erscheint, würde ich als Ausweichdatum mitte August vorschlagen.
Wo?
Bleibt bei Mitteldeutschland (Kassel), ich könnte mir aber auch Köln sehr gut vorstellen, auch wenn das nicht mehr Mitteldeutschland ist. Aber es gibt ja auch Gäste, die aus Westeuropa anreisen würden, insofern passte es dann schon

Das Wie?
ist glaube ich letztlich das kleinst Problem. Raum mieten und Spaß haben

Äußert euch zu den Rahmen, dann sehen wir ja, wem es passt und wem nicht.
- |FrEaK|Safran
- Major
Ort? Von mir aus auch Köln, Kassel wäre mir aber lieber, ist verkehrstechnischer entspannter
Dann bliebt auch noch zu klären, wie viele wir sind, evt. reicht ja ne größere LAN bei jemandem zu Hause auch aus

Ort? Von mir aus auch Köln, Kassel wäre mir aber lieber, ist verkehrstechnischer entspannter

Dann bliebt auch noch zu klären, wie viele wir sind, evt. reicht ja ne größere LAN bei jemandem zu Hause auch aus

Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
hmm,
also wie gesagt Kassel würde ich am praktischten finden. wir bräuchten dort vor allem einen raum der die entsprechenden technischen vorraussetzungen bietet.
ausserdem:
1. jemand der sich mit einem größeren netzwerk auskennt
2. eventuelle übernachtungsmöglichkeiten z.b. Jugendherberge
3. versorgung mit Nahrung und wasser sicherstellen
4. sanitäre einrichtungen hat
usw usw usw usw usw
Gruß Zocker
also wie gesagt Kassel würde ich am praktischten finden. wir bräuchten dort vor allem einen raum der die entsprechenden technischen vorraussetzungen bietet.
ausserdem:
1. jemand der sich mit einem größeren netzwerk auskennt
2. eventuelle übernachtungsmöglichkeiten z.b. Jugendherberge
3. versorgung mit Nahrung und wasser sicherstellen

4. sanitäre einrichtungen hat
usw usw usw usw usw
Gruß Zocker
- |FrEaK|Safran
- Major
Das Einrichten eines Netzwerkes wird wohl eher das kleinere Problem sein, die Hardware (Switches) müssten eher geklärt werden.jemand der sich mit einem größeren netzwerk auskennt
Wenn man sich in Wilhelmshöhe oder so auf dem Dorf eine Schützenhalle mietet, hat man Platz, Strom und Sanitäre Einrichtungen, lohnt sich allerdings wahrscheinlich erst ab 30 Manneventuelle übernachtungsmöglichkeiten z.b. Jugendherberge

Ich denke, das schafft jeder alleine, ansosnten kann man noch zwei Kästen Bier unter die Meute werfenversorgung mit Nahrung und wasser sicherstellen

s.osanitäre einrichtungen hat
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
- |FrEaK|Safran
- Major
- Major