Atombombe im Edtior?
-
- Newbie
Atombombe im Edtior?
Hallo @ all
ich habe eben nochmal Sudden Strike Forever installiert und wollte fragen was das im Editor mit der Atombombe auf sich hat. Ich kann damit nichts anfangen.
Ich hoffe auf Antworten
MFG
ich habe eben nochmal Sudden Strike Forever installiert und wollte fragen was das im Editor mit der Atombombe auf sich hat. Ich kann damit nichts anfangen.
Ich hoffe auf Antworten
MFG
- |FrEaK|Safran
- Major
- Newbie
- |FrEaK|Safran
- Major
- Newbie
Ja das finde ich ich hab hier ein Screen davon.|FrEaK|Safran hat geschrieben:Ui, ich hab den qed nicht mehr vor Augen.
Im SuSt2-Editor (der ja im Grunde der gleiche ist) kann man unter
Missionsoptionen/Spieler die Flugzeuge definieren![]()
Ich hoffe, du findest es!
Aber wenn ich spiele kann ich keinen Bomber auswählen usw.
Aber du hast mir schon geholfen.
- Dateianhänge
-
- Hilfe.jpg (337.77 KiB) 14505 mal betrachtet
-
- Newbie
Laser, wenn Transportflugzeug dann müßtest du es vermutlich als Paradrop definieren. Du klickst bei Paradrop (Fallschirmjägerfracht bei SuSt1) und wählst aus was abgeworfen werden soll. Dann kannst du per Skript oder manuell das Flugzeug an einem bestimmten Punkt abwerfen lassen. Du setzt an das Ziel Markierung 1. Im Skript wäre das:
send 1 Transporter of player spieler to object #1 and land to airfield 0
Dann müßte die Atombombe abgeworfen werden, habs aber mit der noch nicht probiert. Eventuell macht man es vielleicht auch mit einem Bomber. Beim Bomber hat amn allerdings keine Möglichkeit die Ladung auszuwählen (bei SuSt2).
send 1 Transporter of player spieler to object #1 and land to airfield 0
Dann müßte die Atombombe abgeworfen werden, habs aber mit der noch nicht probiert. Eventuell macht man es vielleicht auch mit einem Bomber. Beim Bomber hat amn allerdings keine Möglichkeit die Ladung auszuwählen (bei SuSt2).
Zuletzt geändert von Packard am 05.05.2008, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
- |FrEaK|Safran
- Major
So weit ich mich erinnern konnte, ging das nicht mit einem BomberEventuell macht man es vielleicht auch mit einem Bomber.

Es gibt eine kleine Explosion, die hälfte der Karte wird gelb und alles im Umkreis krepiert, nicht so spktakulär, wie ich damals gehofft habeIch denke mal nen fetten boom![]()
![]()

...aber trotzdem lustig

Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
@ off topic ? ...
Man beachte die "Wortbeigabe" zur A-Bombe
Mehr gibt es nicht zu sagen, ausser mit Strategie hat dies meiner Meinung nach nichts zu tun, hat man auch noch als Spieler die Zielauswahl wäre eine solche Karte reine "Zeitverschwendung" - Kartenbau und "Script" ...
Üblicher weise wird doch soooo auf "Korrektheit"
geachtet was eingesetzt wird, wo bleibt sie hier
Eine Kampagne im Pazifik angesiedelt?, hier eine (letzte)Karte wo ein einzelner Flieger so ein "Päckchen" abwirft, die getroffene Nation seine "Betroffenheit" zum Ausdruck bringt, kurze Wiederholung, und Ende im Gelände? ....
Man beachte die "Wortbeigabe" zur A-Bombe

Mehr gibt es nicht zu sagen, ausser mit Strategie hat dies meiner Meinung nach nichts zu tun, hat man auch noch als Spieler die Zielauswahl wäre eine solche Karte reine "Zeitverschwendung" - Kartenbau und "Script" ...

Üblicher weise wird doch soooo auf "Korrektheit"

Eine Kampagne im Pazifik angesiedelt?, hier eine (letzte)Karte wo ein einzelner Flieger so ein "Päckchen" abwirft, die getroffene Nation seine "Betroffenheit" zum Ausdruck bringt, kurze Wiederholung, und Ende im Gelände? ....

- Dateianhänge
-
- MWSnap140 2008-05-06, 05_28_49.jpg (19.12 KiB) 14471 mal betrachtet
@ Die Karte musst du schon mit Forever abspielen ....Roy hat geschrieben:Ne ich würde nur ma gerne sehen, wie die ABombe so wirkt und wie das aussieht.
Allerdings würde ich mich dafür jetzt nun nicht in den Editor reinarbeiten

Der Rohling ist von Schelle, dieser bat um Erwähnung wenn sein Rohling verwendet wird ... hiermit getan ...

Wirfst du das Bömbchen zum östlichen Dorf, können alle deine Einheiten gekillt werden ...

Klappt mal so, mal weniger ...

MfG
- Dateianhänge
-
- A-Bombe Test 1.zip
- (44.85 KiB) 477-mal heruntergeladen
Hier ist eine entsprechende Editor-Datei. Nach 1 Minute kommt ein Flugzeug und wirft die Atombombe in der Mitte auf das Haus. Die Wirkung ist allerdings lächerlich gering, mal etwas mehr, mal etwas weniger. Möglicherweise hängt es von der Bebauung ab.
- Dateianhänge
-
- atombombe.zip
- (14.16 KiB) 482-mal heruntergeladen