... Die Wirkung ist allerdings lächerlich gering ...
Atombombe im Edtior?
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- Registriert: 05.05.2008, 19:47
@ Hast du dir die Editor-Datei mal angesehen? Zu erst ist ein Transporter passender ein Fracht-Transporter aus zu suchen und mit der A-Bombe zu beladen! Soll der Spieler diesen Bomber als seine Einheit sehen können, vergib erstmal nur eine "Staffelgöße" keine Flieger, wenn diese nicht sofort mit Missionsstart losfliegen sollen
Per Script erstellst du eine "Bedingung" wann der Flieger zu erscheinen hat, dies kann nach einer bestimmten Zeit sein oder nach einer bestimmten Handlung, wie man dies möchte! Bedingung erstellt, dann diese Ausführung:
entferne diesen Schalter
gib dem "Spieler" Spieler einen Frachttransporter
schicke einen Frachttransporter von "Spieler" Spieler nach Zone "xx"
(oder eben Objekt "yy")
Die Staffelgröße kannst du ebenso wie die Zahl der Flieger erst per Script angeben, bleibt nur die Vorauswahl welchen Flieger man sehen will mit welcher Beladung!
Zone oder Objekt/Markierung muss man ebenso auf die Karte legen!
"Gegner",Verbündete und Neutrale kann man die Flieger gleich mit angeben, auf diese kann der Spieler ja nicht zugreifen wie es bei "seinen" der Fall wäre!
MfG

Per Script erstellst du eine "Bedingung" wann der Flieger zu erscheinen hat, dies kann nach einer bestimmten Zeit sein oder nach einer bestimmten Handlung, wie man dies möchte! Bedingung erstellt, dann diese Ausführung:
entferne diesen Schalter
gib dem "Spieler" Spieler einen Frachttransporter
schicke einen Frachttransporter von "Spieler" Spieler nach Zone "xx"
(oder eben Objekt "yy")
Die Staffelgröße kannst du ebenso wie die Zahl der Flieger erst per Script angeben, bleibt nur die Vorauswahl welchen Flieger man sehen will mit welcher Beladung!
Zone oder Objekt/Markierung muss man ebenso auf die Karte legen!
"Gegner",Verbündete und Neutrale kann man die Flieger gleich mit angeben, auf diese kann der Spieler ja nicht zugreifen wie es bei "seinen" der Fall wäre!

MfG