Die Sache mit der Faszination an "Strategien", verstehen nur Leute die sich damit beschäftigen! Das es nicht darauf ankommt, ob da nun Kegel gefällt oder virtuelle Soldaten "beseitigt" werden, wird man wohl diesen Zweiflern eh nicht vermitteln können ...

Eben so wenig verstehen diese "Moralapostel", dass ein reines "Ballerspiel" mit Strategie nichts zu tun hat ... und ich für meinen Teil spiele keine "Ballerspiele", wäre Mir zu BLÖDE

Noch etwas was angeblich nicht zusammen passt, in der realen Welt ist mir jegliche Form von körperliche Gewaltanwendung gegen jeden friedfertigen Menschen zu tiefst zu wieder und wird nicht hingenommen!
"Spinner" die z.B. darauf aus sind sich zu prügeln, möge man ausgiebig ihrem Wunsch nachkommen ...

Wer Menschen Ihrer Herkunft wegen ausgrenzt an Leib und Leben bedroht, denen möge man doch mit gleichen Mitteln begegnen und diese mal ein paar Monate in ein echtes Lager stecken - mal sehen wie lange die allermeisten noch "spinnen" - ein paar Unverbesserliche gab es, gibt es und wird es wohl immer geben ...

Die Gefahr die bei Umsetzung besteht, dass man darauf achten müsste nicht selbst zu dem zu werden was man eigentlich verhindern/abstellen will ...

MfG