ich bin neu hier im Forum, habe aber sehr oft mit Begeisterung auf diese Seiten geschaut.
Die Anmeldung im Forum, die ich eigentlich schon seit langen im Auge hatte, ist nun aus Installationsgründen für mich notwendig.
Ich hatte eine kurze Gamepause eingelegt und spiele seit paar Wochen wieder. Habe mit dem RWM 6.5 gespielt. Ich fing also wieder mit spielen an und traff auf den Downloadhinweis des RWM 6.7 Beta. Ich habe versucht das Ding zu installieren, so wie Version 6.31 und 6.5. Leider habe ich etwas falsch gemacht.
Die Fehlermeldung"List Index out of bounds!" kommt zum Vorschein. Vorher kommt aber in einem grauem Kästchen noch eine andere Meldung (wollte ich nicht auch noch abschreiben

Ich habe also das gesamte SUST 2 deinstalliert und wieder installiert, die Patches auf 2.2 erhöht. Ein Spielfreund hat mir einen Download zu kommen lassen, der kann angeblich direkt nach der Installation der Patches den RWM 6.7 installieren.
Leider imm wieder die selbe Fehlermeldung!

Kann mir jemand die vollständige Anleitung schreiben, damit ich endlich wieder Spass am spielen habe? Die Normalvesion ist langweilig!!!
Danke an Alle, die mir helfen möchte!