@ heyk
... Hangar bekannt schwierig? ... sieh dir einen funktionsfähigen Flughafen an und du wirst erkennen, "das Problem" sind nicht die Hangar!
Hast du die Hangar nicht einzeln abgetrennt, fahren die Flieger schon mal über die aufgelegte Zone, so ist für das Script ein Flieger vor Ort, was soll das Script anderes tun als über das zugewiesene Tor Einheiten ausgeben? Die Ausführung verzögern und erst ein zweites mal abfragen ist ein Flieger am Hangar wäre eine Möglichkeit dies zu steuern ... individuelle Scripte eben ...!
Zu den Scripten: Diese führen aus was ihnen vorgegeben wurde und sich ausführen lässt!
Wie ab und an zugefügt: Ein Script was so viel wie möglich einschließt ist individuell erstellt und muss an die Kartenbedingungen angepasst werden oder umgekehrt die Karte an das Script ... ganz einfach, allerdings notwendig!
So erklärt sich schnell noch warum von mir mal 20 Fragen und mehr gestellt werden wie die Verhältnisse exakt sind um ein funktionierendes Script zu schreiben und wundern muss sich dann ebenso Niemand, wenn die Angaben nicht ausreichend oder unvollständig waren, ein Script nicht recht funktioniert!
Simpel gehaltene Scripte werden schlicht zu schnell von den "erfahrenen" Spielern ausgehebelt, da ist einfach "mehr" erforderlich um dies ausschließen zu können, soweit bedacht was geht ... oder nicht gehen soll!
MfG
Flugzeuge an Spieler übergeben
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