RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
- -Barbarossa-
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RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
Ist nicht ganz auf dem neusten Stand und wird noch laufend erweitert.
Beinhaltet außerdem nicht die Erweiterungen für den Editor, wie das kleine RWM-Winter-Schema Update und neue Sachen für das Ostfront-Schema.
Ich möchte einfach wieder mehr euch/die Community in den letzten Prozess mit einbinden.
Also nochmal eure Wünsche sammeln und aufgeführte und noch nicht beachtete Vorschläge/Änderungen diskutieren.
-XP-Gewinn-Bug einiger deutscher Panzer, Selsbstfahrlafetten und Geschütze gefixed
-Zusammenstoßexplosion von Flugzeugen und Fahrzeugen auf Flugfelder abgeschaltet
-bei fast allen alliierten Panzern Rückwärtsgeschwindigkeit bei hoher Erfahrung gefixed
-Junker Ju-52 Ladungs-Bug: kann nun wie alle anderen Transporter nur noch 32 Fallschirmjäger statt 44 mitnehmen
-Schuss-Animation der "150mmm schwere Feldhaubitze 18 L/30" gefixed
-"Pz.Kpfw. III Minenräumer" Panzerung gefixed (war zu stark gegen mittlere Kaliber)
-"Cromwell IV" Besatzung kann frontal nicht mehr durch 20 und 37mm Kanonen getöt werden
-russische Leuchtspurmunition ist nun feiner und nicht mehr so langgezogen
-"Fiseler Fi-165 Storch" Startgeschwindigkeit gefixed
-"KV-2" Seiten- und Heckpanzerung gegen lange 75mm Kanonen etwas verstärkt
-Nebelwerfer 41" kann nun von der Besatzung gezogen werden
-neue Modelle für Panther D,A,G
-BETA-5 Modell der russischen "37mm-Flak ZP 1939 L/62,6" wieder eingeführt
-neues Modell für "Waffen-SS 98k Schützen"
-neues Modell für "Junkers Ju-52"
-neues Modell für "T-26S mod.39
-neues Modell für: "Char Legere FT-17 C"
-neue Einheit: Sd.Kfz. 251 in grau eingebaut (frühe version bis '43)
-neue Einheit: "StuG IV (75mm StuK40 L/48 )" (mit und ohne Gebüsch-Tarnung)
-neue Einheit: "Sd.Kfz. 124 Wespe (105mm leFH 18 L/28 )"
-neue Einheit: "GMC DUKW Amphibious Truck"
-neue Einheit: "Autoblinda AB41 (20mm Cannone 20/65 L/65)" (italienischer Spähwagen)
-neue Einheit: "47mm Cannone Da 47/32 M35 L/32" (italienische Pak)
-neue Einheit: "T-37A amphibious Tank (1x 7,62mm MG DT)"
-neue Einheit: "Fallschirmjaeger (Kar-98k 7,92mm)"
-neue Einheit: "Fallschirmjaeger(MP-40 - Geballte Ladung)"
-neue Einheit: "Fallschirmjaeger (STG-44 - Panzerwurfmine)"
-neue Einheit: "Fallschirmjaeger (Panzerfaust 100)"
-neue Einheit: "Fallschirmjaeger Unteroffizier (MP-40 9mm)"
-neue Einheit: "USSR "25mm Anti-Aircraft Gun obr.40 72-K"
-neue Einheit: "Bergepanzerwagen Panther"
-neue Einheit: "M31B2 (T2) recovery-tank" (US)
-neue Einheit: "T-34-T recovery-tank"
-neuer Umgebungssound: combat_new1
-neuer Umgebungssound: combat_new2
-neuer Umgebungssound: combat_new3
-neuer Umgebungssound: combat_new4
-neuer Umgebungssound: birds_new1
-neuer Umgebungssound: birds_new2
-neuer Umgebungssound: birds_new3
-neuer Umgebungssound: birds_new4
-neuer Umgebungssound: crow_laud_new
-neuer Umgebungssound: birds_and_insects
Beinhaltet außerdem nicht die Erweiterungen für den Editor, wie das kleine RWM-Winter-Schema Update und neue Sachen für das Ostfront-Schema.
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-XP-Gewinn-Bug einiger deutscher Panzer, Selsbstfahrlafetten und Geschütze gefixed
-Zusammenstoßexplosion von Flugzeugen und Fahrzeugen auf Flugfelder abgeschaltet
-bei fast allen alliierten Panzern Rückwärtsgeschwindigkeit bei hoher Erfahrung gefixed
-Junker Ju-52 Ladungs-Bug: kann nun wie alle anderen Transporter nur noch 32 Fallschirmjäger statt 44 mitnehmen
-Schuss-Animation der "150mmm schwere Feldhaubitze 18 L/30" gefixed
-"Pz.Kpfw. III Minenräumer" Panzerung gefixed (war zu stark gegen mittlere Kaliber)
-"Cromwell IV" Besatzung kann frontal nicht mehr durch 20 und 37mm Kanonen getöt werden
-russische Leuchtspurmunition ist nun feiner und nicht mehr so langgezogen
-"Fiseler Fi-165 Storch" Startgeschwindigkeit gefixed
-"KV-2" Seiten- und Heckpanzerung gegen lange 75mm Kanonen etwas verstärkt
-Nebelwerfer 41" kann nun von der Besatzung gezogen werden
-neue Modelle für Panther D,A,G
-BETA-5 Modell der russischen "37mm-Flak ZP 1939 L/62,6" wieder eingeführt
-neues Modell für "Waffen-SS 98k Schützen"
-neues Modell für "Junkers Ju-52"
-neues Modell für "T-26S mod.39
-neues Modell für: "Char Legere FT-17 C"
-neue Einheit: Sd.Kfz. 251 in grau eingebaut (frühe version bis '43)
-neue Einheit: "StuG IV (75mm StuK40 L/48 )" (mit und ohne Gebüsch-Tarnung)
-neue Einheit: "Sd.Kfz. 124 Wespe (105mm leFH 18 L/28 )"
-neue Einheit: "GMC DUKW Amphibious Truck"
-neue Einheit: "Autoblinda AB41 (20mm Cannone 20/65 L/65)" (italienischer Spähwagen)
-neue Einheit: "47mm Cannone Da 47/32 M35 L/32" (italienische Pak)
-neue Einheit: "T-37A amphibious Tank (1x 7,62mm MG DT)"
-neue Einheit: "Fallschirmjaeger (Kar-98k 7,92mm)"
-neue Einheit: "Fallschirmjaeger(MP-40 - Geballte Ladung)"
-neue Einheit: "Fallschirmjaeger (STG-44 - Panzerwurfmine)"
-neue Einheit: "Fallschirmjaeger (Panzerfaust 100)"
-neue Einheit: "Fallschirmjaeger Unteroffizier (MP-40 9mm)"
-neue Einheit: "USSR "25mm Anti-Aircraft Gun obr.40 72-K"
-neue Einheit: "Bergepanzerwagen Panther"
-neue Einheit: "M31B2 (T2) recovery-tank" (US)
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-neuer Umgebungssound: combat_new3
-neuer Umgebungssound: combat_new4
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-neuer Umgebungssound: crow_laud_new
-neuer Umgebungssound: birds_and_insects
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Zuletzt geändert von -Barbarossa- am 27.11.2008, 01:12, insgesamt 2-mal geändert.
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- Stahlgewitter
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Darf ich noch kurz fragen, was das für ein Modell links neben der Wespe ist? Hummel oder Nashorn?
Ansonsten habe ich noch 2 Sachen:
1.) das Schadensmodell des Pz4 H und der Ente "verzieht" sich wenn es von dem grünen in den gelben Bereich kommt, ist mir neulich aufgefallen, es waren immer seitliche Postitionen von rechts und links wo ich es beobachtet habe.
2.) Leichen sind auf den neuen Objekten (Bodentexturen) des Ostfront-Schemas nicht mehr sichtbar, sie verschwinden schlicht weg.
Alles andere steht ja in den Einheitenwunsch und Bug-Themen.
Grüße
SG
- -Barbarossa-
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Das ist ein neues Hummel-Modell.Stahlgewitter hat geschrieben:Darf ich noch kurz fragen, was das für ein Modell links neben der Wespe ist? Hummel oder Nashorn?
Sorry, ich verstehe nicht was du damit meinst - verzieht sich? Musst du nochmal näher erklären.Stahlgewitter hat geschrieben:1.) das Schadensmodell des Pz4 H und der Ente "verzieht" sich wenn es von dem grünen in den gelben Bereich kommt, ist mir neulich aufgefallen, es waren immer seitliche Postitionen von rechts und links wo ich es beobachtet habe.
Wir kennen dieses "Überdeckungsproblem" vieler Texturen des Ostfrontschemas, aber können da bisher leider nichts gegen machen.Stahlgewitter hat geschrieben: 2.) Leichen sind auf den neuen Objekten (Bodentexturen) des Ostfront-Schemas nicht mehr sichtbar, sie verschwinden schlicht weg.
@Roy und Nevux:
Ja, der Bergepanther und die alliierten Gegenstücke wird es definitiv auch geben. Wie ich geschrieben habe, ist die Liste noch unvollständig - schlicht vergessen.

-neue Einheit: "Bergepanzerwagen Panther"
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- GeorgiSchukow
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Wünsche, Anregungen und Ideen für rwm 6.8
Hi Barbarossa,
find es super, dass du so fleißig am geilsten mod aller Zeiten weiterarbeitest.
Ich hätte da ein paar Anregungen, Einheitenwünsche, bzw Vorschläge:
Einheitenwünsche:
--> Me 262 (als Jabo & Jäger)
--> sowjetische Sprenghunde
--> ZIVILISTEN
--> Hitlerjugendeinheiten mit Panzerfäusten
--> Partisanen
--> russische Flintenweiber
--> Hiwis
--> V1
Ideen & Sonstiges:
--> Zivilisten
--> schützengräben aus dennen Panzerfaustschützen auch schießen können
--> bessere Winteroutfits der dt. Soldaten (hälfte Feldgrau, hälfte weiss)
--> nen tick feldgrau könnten auch die Waffen SS Einheiten vertragen ohne auf die Tarnuniformen zu verzichten (siehe bild:)

So mehr fällt mir jetzt eigtlich auch nicht ein. Wie gesagt, dass sind nur Anregungen & Vorschläge.
Mfg Mojo
PS: Freu mich riesig auf rwm 6.8
[/u]
find es super, dass du so fleißig am geilsten mod aller Zeiten weiterarbeitest.
Ich hätte da ein paar Anregungen, Einheitenwünsche, bzw Vorschläge:
Einheitenwünsche:
--> Me 262 (als Jabo & Jäger)
--> sowjetische Sprenghunde
--> ZIVILISTEN
--> Hitlerjugendeinheiten mit Panzerfäusten
--> Partisanen
--> russische Flintenweiber
--> Hiwis
--> V1
Ideen & Sonstiges:
--> Zivilisten
--> schützengräben aus dennen Panzerfaustschützen auch schießen können

--> bessere Winteroutfits der dt. Soldaten (hälfte Feldgrau, hälfte weiss)
--> nen tick feldgrau könnten auch die Waffen SS Einheiten vertragen ohne auf die Tarnuniformen zu verzichten (siehe bild:)

So mehr fällt mir jetzt eigtlich auch nicht ein. Wie gesagt, dass sind nur Anregungen & Vorschläge.
Mfg Mojo
PS: Freu mich riesig auf rwm 6.8

"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
- Beiträge: 1438
- Registriert: 11.03.2007, 21:10
Ich weise immer wieder gerne darauf hin
REAL Warfare Modification.Somit fallen Sprenghunde [Nur zwei oder drei Einsätze,diese waren ein Debakel,da die Hunde keinen Unterschied kannten zwischen Deutschen und Russen],Flintenweiber [Der Modellplatz ist begrenzt,ein einfaches Partisanenmodell tut's auch],Hiwis [Spielerischer Sinn
],V1 [Spielerischer Sinn
] weg.
Zivilisten wurden bereits lang und breit diskuttiert,genauso wie die Hitlerjugend.Einzig über die ME262 könnte man meiner Meinung [!] nach sich unterhalten.
Greets!



Zivilisten wurden bereits lang und breit diskuttiert,genauso wie die Hitlerjugend.Einzig über die ME262 könnte man meiner Meinung [!] nach sich unterhalten.
Greets!
wie ist das jetzt zu verstehen? Wird der Editor+Inhalt nicht überarbeitet?Beinhaltet außerdem nicht die Erweiterungen für den Editor, wie das kleine RWM-Winter-Schema Update und neue Sachen für das Ostfront-Schema.
Wenn dem so ist, dann Gute Nacht!
Es braucht sich dann niemand wundern, wenn keine Maps mehr für RWM
erstellt werden!

- |FrEaK|Safran
- Major
- Beiträge: 893
- Registriert: 12.03.2007, 16:16
- Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
- Kontaktdaten:
Er meinte, dass es diese (noch) nicht uaf die Liste gesetzt hat.wie ist das jetzt zu verstehen? Wird der Editor+Inhalt nicht überarbeitet?
Ich weise hierauf hin:
Sachen, die ja bereits fest angekündigt und im Spiel integriert sindwie das kleine RWM-Winter-Schema Update und neue Sachen für das Ostfront-Schema.

Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
-
- Major
- Beiträge: 814
- Registriert: 10.07.2005, 17:09
- Steppenwolf
- Gefreiter
- Beiträge: 70
- Registriert: 13.07.2008, 09:04
- Kontaktdaten:
neue Einheiten
1. Ari- Beobachter wie bei HSII (lenkt Ari Salven imaginärer Geschütze in Sichtweite des Feindes)
2. Soldaten auf Ski, Schlitten als Anhänger
3. Reiter und gez. Geschütze
4. T34 und Pz III Schwimmpanzer mit Schnorchel
5. Styr PKW
6. VW Käfer
7. Fahradsoldat
8. Kolonialsoldaten (farbig)
9. Rotwild
Editor:
Weichen für Gleise
Wenn wir Probleme mit der Begrenzung von Einheiten haben, könnte man doch RWM teilen in Ostkämpfe mit Deutschen, Russen, Finnen, Rumänen, Ungarn, Italienen und Polen und in
Westkämpfe mit Deutschen, Briten, Franzosen, Italien, Amerikaner
Das gab es schon bei Eastern und Western Front unter den rundenbasierten Strategiespielen
tomic/to
2. Soldaten auf Ski, Schlitten als Anhänger
3. Reiter und gez. Geschütze
4. T34 und Pz III Schwimmpanzer mit Schnorchel
5. Styr PKW
6. VW Käfer
7. Fahradsoldat
8. Kolonialsoldaten (farbig)
9. Rotwild
Editor:
Weichen für Gleise
Wenn wir Probleme mit der Begrenzung von Einheiten haben, könnte man doch RWM teilen in Ostkämpfe mit Deutschen, Russen, Finnen, Rumänen, Ungarn, Italienen und Polen und in
Westkämpfe mit Deutschen, Briten, Franzosen, Italien, Amerikaner
Das gab es schon bei Eastern und Western Front unter den rundenbasierten Strategiespielen
tomic/to
- GeorgiSchukow
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