Welchen Mod für SuStII
Welchen Mod für SuStII
hallo, nach langer zeit bin ich wieder mal ganz heiss auf SS spielen, ist aber schon ne Weile her, dass ich das gemacht habe und so bitte ich euch mal um eine kleine Hilfe.
Ich hatte früher den RWM drauf, der hat mir auch sehr gut getaugt - aber als ich heute wieder mal ins Forum schaute, wurde mir schwindlig, als ich alle möglichen Mod Variationen gelesen habe. Ich habe zwar versucht einen groben Überblich zu finden, aber so ganz geschafft habe ich das nicht.
Kann man irgendwo einfach erkennen, oder nachlesen (Auflistung) welcher Mod denn so angesagt ist, bzw. durch was sich jede Modifukation auszeichnet ??
Also: zB. Realismus, Sound, Optik, Spielgeschehn etc....
bitte um kurze Hilfe oder eventuell Link wo ich das genau nachlesen kann
vielen Dank für eure Hilfe
Ich hatte früher den RWM drauf, der hat mir auch sehr gut getaugt - aber als ich heute wieder mal ins Forum schaute, wurde mir schwindlig, als ich alle möglichen Mod Variationen gelesen habe. Ich habe zwar versucht einen groben Überblich zu finden, aber so ganz geschafft habe ich das nicht.
Kann man irgendwo einfach erkennen, oder nachlesen (Auflistung) welcher Mod denn so angesagt ist, bzw. durch was sich jede Modifukation auszeichnet ??
Also: zB. Realismus, Sound, Optik, Spielgeschehn etc....
bitte um kurze Hilfe oder eventuell Link wo ich das genau nachlesen kann
vielen Dank für eure Hilfe
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
danke für die Antwort....nachdem ich mich weiterhin eingelesen habe, denke ich auch, dass ich beim RWM bleibe, nur:
ich kriege ihn nicht zum Laufen, bekomme immer die gleiche Fehlermeldung !!
mache ich etwas falsch ??
Die Patches habe ich drauf, das wird es wohl icht sein !!
muss ich auch noch die vorherigen RWMs installieren, oder genügt eine Install des 6.7 ???
Bitte um Ratschläge, bzw. Tips, wo der Fehler steckt
THX
ich kriege ihn nicht zum Laufen, bekomme immer die gleiche Fehlermeldung !!
mache ich etwas falsch ??
Die Patches habe ich drauf, das wird es wohl icht sein !!
muss ich auch noch die vorherigen RWMs installieren, oder genügt eine Install des 6.7 ???
Bitte um Ratschläge, bzw. Tips, wo der Fehler steckt
THX
- Dateianhänge
-
- exe.JPG (151.46 KiB) 6975 mal betrachtet
das ist nicht so gut
alles auf c: Bitte
bei mir lauft das nur unter C:
mfg ralf
alles auf c: Bitte
bei mir lauft das nur unter C:
mfg ralf
Zuletzt geändert von Ralf 207 am 25.11.2008, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
- |FrEaK|Safran
- Major
Das hat damit rein gar nichts zu tun. Bei mir läuft es auch auf Laufwerk J:\ und Y:\alles auf c: Bitte

Kann es sein, dass der sich vlt. mit dem Total Victory Addon beißt?
Oder hast du die SuST Universe Edition?
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
ja genau, ich habe mir das Game neu gekauft, weil meine alten CDs nicht mehr auf XP liefen, deshalb habe ich ja lange nicht mehr gespielt. Jetzt habe ich SS Universe um 9.- bekommen, und dort habe ich Sudden Szrike, Forever, War1, War2, SS II, Total Victory und Resource War drauf.......ich hoffe, dass jetzt nicht da irgendwo das Prob versteckt ist !!|FrEaK|Safran hat geschrieben:Das hat damit rein gar nichts zu tun. Bei mir läuft es auch auf Laufwerk J:\ und Y:\alles auf c: Bitte![]()
Kann es sein, dass der sich vlt. mit dem Total Victory Addon beißt?
Oder hast du die SuST Universe Edition?
- |FrEaK|Safran
- Major
Aber genau da liegt dein Problem. Musst wohl ein paar Operationen vornehmen, guck mal hier:ich hoffe, dass jetzt nicht da irgendwo das Prob versteckt ist !!
viewtopic.php?t=7812
Auf Seite fünf hat Gareth ein Tool hochgeladen

Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
- |FrEaK|Safran
- Major
Freut mich zu hörendanke, jetzt klappt es, allerdings hat mir erst die "tolle" Übersetzung von Kasper ins Englische weitergeholfen.....aber jetzt funktioniert es...danke nochmal an alle

Sagen wir es so: Ralf; danke, dass du hilfst und da bist, aber du musst nich timmer etwas sagenFür solch irreführende Beiträge sollte Ralph mindestens verwarnt werden.
Irgendwo rumspammen ist eine Sache, Leute in der eh schon knappen Community vergraulen durch dummes Gerede eine ganz andere.