Außerdem stimmt es nicht ganz das Reiter nicht gehen, man nehme einfach einen Reiter und baut den mit dem rs2 Manager, dann gehts.
Zitat Tomic:
1) naja, 2.) jaaa, 3.) jaaaa vorallem Anhänger!!!, 4.) wie soll das den optisch aussehen? Da müssten die Pz ja wirklich tauchen?!?!? 5.) jaaaa 6.) naja, 7.) jaaaaaaaaaaa, 8.) wozu? 9.) unbedingt1. Ari- Beobachter wie bei HSII (lenkt Ari Salven imaginärer Geschütze in Sichtweite des Feindes)
2. Soldaten auf Ski, Schlitten als Anhänger
3. Reiter und gez. Geschütze
4. T34 und Pz III Schwimmpanzer mit Schnorchel
5. Styr PKW
6. VW Käfer
7. Fahradsoldat
8. Kolonialsoldaten (farbig)
9. Rotwild
GLEISE mit WEICHEN für den Editor UNBEDINGT, ist es nicht vllt. auch mal möglich mehrere 45° Schienenkurven einzufügen?????????????
Ich meine, es muss ja kein Zug drauf fahren aber so würde mal bisschen was neues kommen. Dann noch die Waggons aus dem PWM und endlich haben wir mal etwas Logistik drin, da brauchts auch kein SSRW mehr.
Zitat: Mojo
1) auf jedenfall1)Me 262 (als Jabo & Jäger)
2) sowjetische Sprenghunde
3) ZIVILISTEN
4) Hitlerjugendeinheiten mit Panzerfäusten
5) Partisanen
6) russische Flintenweiber
7) Hiwis
V1
2) nö
3) unbedingt
4) jau jau jau
5) wäre schön
6) unnütz
7) auch

@ Barbarossa (Thema verziehen der Modelle)
Beim Pz 4 H und bei der Ente ist es mit bisher aufgefallen.
Wenn die normal ins Gefecht gehen (grüner Bereich) und einen Treffer von was "schwerem" kriegen, dann sieht man - genau in dem Moment wenn sich der Schadenwert des Fahrzeugs von grün auf gelb bzw. rot ändert - das das Modell schlecht bearbeitet wurde. Nicht richtig ge-rendert oder wie es der Fachmann auch immer nennt. Das Modell hat eine andere Form/Größe wenn es Schaden aufweist, darum verzieht es sich... wie soll ichs erklären?!!?
Es gibt doch sicher 3 Modelle für jede Ansicht: "ohne Schaden"/"mit Schaden" (steht) und "zerstört" oder?
Und wenn es von Ohne Schaden zu --> mit Schaden wechselt sind die Modelle schlecht verarbeitet, es ist nicht aus jeder Position zu erkennen aber wenn man genau hinguckt in dem Moment und kein "Qualm" die Sicht versperrt sieht man es.
Vllt. ist es noch jmd. außer mir aufgefallen?
MfG
SG