SSRW lässt grüßen!
@ Barbarossa und Zocker
Hat euch das Ärmelband irgendwie inspiriert??

Also die Liste ist großartig, ja fast sensationell. Also wenn das echt alles kommt dann kann ich mich schonmal für 2 Wochen in den Urlaub verabschieden denn dann werd ich den Editor begutachten und gleich wieder los- bzw. weiterbauen.
Großartige Arbeit die Tjin da geleistet hat wenn das alles kommt, bin echt gespannt.
@Zocker
Bilder sind immer gewünscht aber verrat nicht zuviel, ein bisschen Überraschung muss schon sein, ist ja bald Weihnachten.
Fragen:
Tote Soldaten --> nur Amis oder auch Deutsche und Russen?
Wird es von den Klippen (die derzeit in den Objekten mit drin sind ganz hinten am Ende in der jeweiligen Leiste im Editor

Umgestürzte Bäume --> Bitte unbedingt, also wenns die letzte Version wird DARF das nicht fehlen, genau wie die Gleise (WIE SIEHTS MIT KURVEN AUS????) und Weichen.
Ist es möglich Pfützen als freie Objekte zu setzen? Damit wie bei HS2 auch die Panzer drüber statt drum herum fahren können???
Propagandaplakate? Welche Nationen? Hab bisher nur sowj. gesehen.
Neue Gräben unter "Gebäude", welche Funktion haben die? Nur verschanzen oder wie Häuser?
Also klingt alles sehr sehr sehr sehr vielversprechen, ich freu mich drauf!!!
MfG
Stahlgewitter
EDIT: hatte vor geraumer Zeit mal in nem anderem Thema bemängelt das sich bei Beschuss durch Handfeuerwaffen alles im Umkreis von 10km auf den Bauch legt... wenn allerdings schwere Ari auf Stellungen schießt bleibt die Inf stehen, kann man das ändern?