Nein, wie du ja aus der Fehlermeldung erkennen kannst. Sucht er die Datei "maps_addon". Die ist aber nicht vorhanden.
Ich habe also im Ordner "RCM2.7" einen unterodner erstellt "maps_addon" und einen weiteren unterordner "EDITOR". Danach konnte ich problemlos abspeichern.
"Wer eine Schlacht gewinnen will, muss denken, dass er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält."
Ich habe jetzt,dank dem Bugfix meine Map gespeichert und wollte sie testen - ich habe exakt 3 Maps in meinem SP Ordner,und ich lande jedes Mal wieder auf dem Desktop - woran kann das liegen?
Bei mir klappt es jetzt mit den 3 Map`s. Ist zwar nervig aber es geht. Stell doch mal deine Test-Map rein.
Vielleicht kann man Helfen .
Jumbo67
"Wer eine Schlacht gewinnen will, muss denken, dass er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält."
The mod is super, we played some MP misison with the RCM2.7.
HunSalvaje hasn't got internet connection now, but he is working on the RCM2.8beta1
Georgieshukov and me played a small MP mission only for testing the game. It is very good, but we have to change some parameters and some unit names.
For example the T-28 and the siberian elitesoldier.
The T-28 tank in the game is T-28C with 80 mm frontal extra armour and L-10 7,62 mm main gun.
The siberian elitesoldiers are really terminators, they are hard like Chuck Norris, but I will reduce their power.
Durch am letzten 2 Jahre hachte ich etwa 30 Stück Mehrspielerkarte. Ich weiss dawie, alles geht im neue Version 2.7; verstehe es nicht, warum gibt es kein noch da.
Im Future wird ich noch mehr Helfen brauchen, aber nur dann, ween es mehr Zeit für Erstellung haben wird.
In my oppinion the MG-34 team rs2 has a bug.
Soon I will replace this rs2 with another rs2 figure, becouse sometimes when this unit dies the game crushing down...
Sylder, next weekend i'm going to upload 3 files, wich will replace this goddamn unit.
Ich hab schon 8-10 stück Mehrspielekarte an die Seite SuSt.maps.de von RCM 2.7 hochgeladen.
Am jeden Wochenende kann man mit uns beim die nächste hamachi netzwerk spielen:
Name des Netzwerk:
"ercéem27"
Passwort:
"jelszo"
(die Buchstab "é" gibt es keine auf dem duetschen Tastatur, aber könnt ihr die Wörter aus diesem post herauskopieren)
Wir warten alle Sust Fan, oder hoffentlich RCM Fan zu spielen....