neues RWM Update "offiziell" angekündigt!
Hallo Barbarossa,
ich wollte mal nachfragen, wie es mit dem RWM 6.8 steht da ich vor kurzem eine Wintermission (SP) angefangen habe. Und da es ja so weit ich das richtig gelesen habe neue Schemes, Häuser etc. zusätzlich gibt. Es sollte ja denke ich noch möglich sein, die Mission unter 6.8 weiter beenden zu können oder? Weil dann würde ich eigentlich gerne die Neuigkeiten mit in die Mission einfliessen lassen, damit es gleich zur Geltung kommt.
Gruß
Boli
P.s. Habe unter RWM 6.8 Änderungen. Status..... etwas zum mobilen Nebelwerfer geschrieben. Was hältst Du davon?
ich wollte mal nachfragen, wie es mit dem RWM 6.8 steht da ich vor kurzem eine Wintermission (SP) angefangen habe. Und da es ja so weit ich das richtig gelesen habe neue Schemes, Häuser etc. zusätzlich gibt. Es sollte ja denke ich noch möglich sein, die Mission unter 6.8 weiter beenden zu können oder? Weil dann würde ich eigentlich gerne die Neuigkeiten mit in die Mission einfliessen lassen, damit es gleich zur Geltung kommt.
Gruß
Boli
P.s. Habe unter RWM 6.8 Änderungen. Status..... etwas zum mobilen Nebelwerfer geschrieben. Was hältst Du davon?
- Kleist
- Fähnrich
Bin mir zwar nicht sicher, aber ich befürchte du müßtest die Karte bei 6.8 nochmal neu Anfangen, das das neue Winterschema nichts nur neue Objekte ins alte einfügt, sondern als selbständiges Schema, wie eben auch das Ostfront Schema in den Editor eingefügt wird.
Also warte lieber mit dem weiterbasteln bis Barbarossa es dir offiziell bestätigt hat.
Nicht das du dir die ganze Mühe umsonst gemacht hast und hinterher doch nur die alten Objekte verwenden konntest.
Also warte lieber mit dem weiterbasteln bis Barbarossa es dir offiziell bestätigt hat.

Nicht das du dir die ganze Mühe umsonst gemacht hast und hinterher doch nur die alten Objekte verwenden konntest.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten
Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten
Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
- Mojo
- Unteroffizier
Wann?
Mich würde interessieren, wann der Herr Barbarossa mal gedenkt den RWM 6.8 erscheinen zu lassen
Da sich das Release ja offensichtlich zu verzögern scheint, wäre es sehr informativ genauere Infos bezüglich des Erscheinungtermins zu erhalten. Gerne auch von Barbarossa persönlich.
Greets by Mojo

Da sich das Release ja offensichtlich zu verzögern scheint, wäre es sehr informativ genauere Infos bezüglich des Erscheinungtermins zu erhalten. Gerne auch von Barbarossa persönlich.

Greets by Mojo
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"
- -Barbarossa-
- * SSM - General * (Administrator)
Ja Jungs, wird alles irgendwann bald mal losgehen.
Habe nur im Moment noch keine Zeit 6.8 den letzten Schliff zu geben und alles Übrige zu regeln.
Denke, die meisten werden Verständnis haben, dass das Privatleben Priorität hat.
Neues Jahr - neues Glück - RWM für immer!
Habe nur im Moment noch keine Zeit 6.8 den letzten Schliff zu geben und alles Übrige zu regeln.
Denke, die meisten werden Verständnis haben, dass das Privatleben Priorität hat.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
- marde
- Leutnant
Aber volles Verständniss, keine Frage. Gut Ding will Weile haben !-Barbarossa- hat geschrieben:Ja Jungs, wird alles irgendwann bald mal losgehen.
Lieber etwas länger als später nachflicken zu müssen !
- -Barbarossa-
- * SSM - General * (Administrator)
In der Zwischenzeit, bevor es wieder richtig losgeht, noch zwei Eindrücke des kleinen Winter-schema-Updates. Die Map hat Zocker erstellt.

Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
- |FrEaK|Safran
- Major
- Generalleutnant
- |FrEaK|Safran
- Major
- Leutnant