Mahlzeit Kameraden,
ich habe mir vergangenes Wochenende einen neuen Laptop mit Vista als Betriebssystem gekauft.
Jetzt weiß ich allerdings nicht, welche SuSt-Teile überhaupt unter Vista laufen, oder ob es da Patches etc. gibt.
Vielleicht habt ihr ja mehr Ahnung.
MkG
Welche Sudden Strike Teile sind mit Windows Vista kompatibel
- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
Welche Sudden Strike Teile sind mit Windows Vista kompatibel
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

- Fleischfresse
- Gefreiter
- |FrEaK|Safran
- Major
Zum Beispiel RMW (siehe Link von Ralf). Ansonsten die Kompatibilitätsmodi benutzen, für SuSt2 ists NT4.0Soweit ich weiss laufen alle Sudden Strike Teile inkl. Add-ons und Patches unter Vista. Nur mit den Mods, da gibt es Schwierigkeiten.

Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
- Hauptmann
- Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs
Re: Welche Sudden Strike Teile sind mit Windows Vista kompatibel
Also HS I und HS II laufen ohne Probleme unter Vista. Dies kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Bei HS II habe ich übrigens nach der Installation noch den "HS2_2.0.2b-Full_deutsch Patch" installiert.
P.S. Möglich, dass dies auch bereits in den APRM-Foren gepostet wurde - trotzdem hier nochmals als Info.
P.S. Möglich, dass dies auch bereits in den APRM-Foren gepostet wurde - trotzdem hier nochmals als Info.

Ohne Chaos entsteht nichts!
Ohne Ordnung besteht nichts!