neues RWM Update "offiziell" angekündigt!
Nirgendwo, bin nur dem Link im entsprechenden Thread gefolgt: viewtopic.php?t=8153&highlight=liberationZocker hat geschrieben:mal blöd gefragt.... wo hast du die Mod eigendlich gesaugt?
Oh ich sehe gerade, die Trenches da gefallen mir auch

Ich rieche großes Potential im Osten - ob da eine Zusammenarbeit möglich wäre? Überlegs Dir mal, Barbarossa!
Was mich an den Leuten ankotzt (wenn man mal in deren Forum rumstöbert) ist, dass sie den RWM nur gegen Geld anbieten.
Wollte mich eigentlich registrieren und aufklären, aber die Registrierungsseite öffnet sich nicht (ob sie den Braten wohl im Vorraus gerochen ham?
)
Die Einheiten sehen teilweise ganz scharf, teilweise aber auch ziemlich beknackt aus. Mir gefallen die deutschen Flak-Geschütze und die britischen Panzer zum Beispiel sehr gut, wohingegen mir die deutschen Panzer (ab Panzer IV aufwärts) gar nich gefallen.
Wollte mich eigentlich registrieren und aufklären, aber die Registrierungsseite öffnet sich nicht (ob sie den Braten wohl im Vorraus gerochen ham?

Die Einheiten sehen teilweise ganz scharf, teilweise aber auch ziemlich beknackt aus. Mir gefallen die deutschen Flak-Geschütze und die britischen Panzer zum Beispiel sehr gut, wohingegen mir die deutschen Panzer (ab Panzer IV aufwärts) gar nich gefallen.
- Fleischfresse
- Gefreiter
Bin ich blind? Wo sieht man das man dafuer bezahlen muss?Was mich an den Leuten ankotzt (wenn man mal in deren Forum rumstöbert) ist, dass sie den RWM nur gegen Geld anbieten.
Nebenbei bemerkt, Sudden Strike sieht man in China noch auf vielen Rechnern. Das Spiel ist nach wie vor eines der Bekanntesten, doch leider ist es ohne Kenntnisse über chinesische Schriftzeichen kaum möglich Maps/Mods von den Jungs zu spielen oder auch nur zu finden. Ein Grund fuer die Popularität sind wahrscheinlich die geringen Hardwareanforderungen.
@LtWinters
bien que vous en Forum à
Source est la date prévue pour la publication de la nouvelle Version.Das nous savons pas encore
Mfg Ralf
bien que vous en Forum à
Source est la date prévue pour la publication de la nouvelle Version.Das nous savons pas encore
Mfg Ralf
Zuletzt geändert von Ralf 207 am 16.01.2009, 05:54, insgesamt 1-mal geändert.
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
- -Barbarossa-
- * SSM - General * (Administrator)
Hi Winter, nein bei 50mm Frontpanzerung darf das nicht so leicht passieren - werde ich mir gleich mal angucken.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Ralf, dein Übersetzungstool-Französisch ist äußerst schlecht und das hätte sogar ein Französisch-Anfänger besser hinbekommen (auch ohne deutsche Worte dazwischen). Warum willst du das eigentlich jedem vormachen? Lass es doch einfach!Ralf 207 hat geschrieben:@LtWinters
bien que vous en Forum à
Quelle est la date prévue pour la publication de la nouvelle Version.Das nous savons pas encore
Mfg Ralf

Und nöcher:

Fleischfresse hat geschrieben:Bin ich blind? Wo sieht man das man dafuer bezahlen muss?Was mich an den Leuten ankotzt (wenn man mal in deren Forum rumstöbert) ist, dass sie den RWM nur gegen Geld anbieten.
http://www.aprmbbs.cn/read.php?tid-38-f ... age-1.html
32 Yuan kostet das Vergnügen einen Downloadlink zu erhalten und die Chinesen beschweren sich in den Beiträgen darunter nicht über die Höhe des Preises, wenn sie dafür nichts bezahlen müssten.
Aber sei froh, dass ich dir überhaupt Antwort gebe.
"Vollidioten sind Menschen, die glauben, dass es ohne Pazifismus die Menschheit überhaupt noch gäbe."
Zuletzt geändert von Tovarish am 15.01.2009, 22:05, insgesamt 3-mal geändert.
- Fleischfresse
- Gefreiter
Ja, vielen Dank das du dich auf diese niedere Ebene herabgelassen hast.Aber sei froh, dass ich dir überhaupt Antwort gebe.
Das diese 32 Yuan greifen halte ich fuer fragwuerdig. Du bekommst DVDs mit 5 PSP Isos schon fuer 8 Yuan in jeder PC Mall (Von PC Spielen ganz zu schweigen), da glaube ich kaum das jemand bereit ist fuer einen Mod zu zahlen.
- LtWinters
- Schütze
Der Übersetzungstool ist nicht sehr gut. Aber, ich habe verstehen, danke Ralf
. Der Übersetzungstool-Deutsch ist nicht gut, auch.
Ich lerne Deutsch,
ich hoffe schnell Fortschritte...

Ich lerne Deutsch,

Ad augusta per angusta: A Ergebnisse grandiosen Wege nah. Victor Hugo. Man kann den Triumph, dass viele Schwierigkeiten überwinden.
- kackspecht
- Unteroffizier
Die sehen aus wie die Gräben aus Blitzkrieg, nur etwas dunkler.Zocker hat geschrieben:da muss ich dir recht geben roy.. die unterstände und gräben schaun echt gut aus...
http://www.blitzkrieg.de/generated/popu ... sprache=en#
- Stahlgewitter
- Leutnant
Teile der BK Geäben sind doch derzeit im RWM, die neuen sehen überhaupt nicht nach BK aus.
Bisschen Dreck und Erde die authentischer aussieht könnten sie schon vertragen aber Hauptsache ist doch... das sie endlich mal einen Nutzen haben! (Deckung bieten, Angreifer im Verhältnis 1:2 oder besser abwehren.)
Zu China, lasst die doch. Jedem das Seine!
Bisschen Dreck und Erde die authentischer aussieht könnten sie schon vertragen aber Hauptsache ist doch... das sie endlich mal einen Nutzen haben! (Deckung bieten, Angreifer im Verhältnis 1:2 oder besser abwehren.)
Zu China, lasst die doch. Jedem das Seine!